Liste mit Herstellern für Tierfuttermittel, die Tierversuche durchführen?

Diskutiere Liste mit Herstellern für Tierfuttermittel, die Tierversuche durchführen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Aber war des a Futtermittellabor oder ein Tierversuchslabor für eines der anderen vielen Produkte. Und sag jetzt nicht, das macht keinen Unterschied.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liste mit Herstellern für Tierfuttermittel, die Tierversuche durchführen? Beitrag #21
Procter and Gamble
Aber war des a Futtermittellabor oder ein Tierversuchslabor für eines der anderen vielen Produkte. Und sag jetzt nicht, das macht keinen Unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liste mit Herstellern für Tierfuttermittel, die Tierversuche durchführen?

Liste mit Herstellern für Tierfuttermittel, die Tierversuche durchführen? - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
VG weibliche Kaninchen (7,5) und (1,5): Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp: ich versuche meine 7,5 jährige mit einem einjährigen Häschen von der Nachbarin so...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...

Neueste Beiträge

Oben