Haarausfall!!!

Diskutiere Haarausfall!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unsrer kaninnchen verliert sehr viel haare kann es am jahreszeit liegen oder soll ich lieber zum arzt gehen..manchmal ist das so das ich ein...
  • Haarausfall!!! Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
Unsrer kaninnchen verliert sehr viel haare kann es am jahreszeit liegen oder soll ich lieber zum arzt gehen..manchmal ist das so das ich ein ganzen knull in der hand habe also viele haare auf einmal... könnte ihr mir ein tip geben....

• Haarausfall!!! Beitrag #2
also mein Männchen verliert auch sehr viel Haare aber wenn noch keine Kalen stellen zu sehen sind denke ich nicht das das was schlimmes ist aber ich würde auf die anderen Antworten noch warten was die sagen.

• Haarausfall!!! Beitrag #3
Lebt das Tier drinnen oder draußen? Kratzt es sich viel?

• Haarausfall!!! Beitrag #4
Heben sich die Büschel auch so ein wenig vom Fell ab?
Ist der Haarausfall nur an einem Punkt, oder hast du einfach das Gefühl, dass
wenn du mit der Hand drübergehst die Haare an deiner Hand kleben bleiben?

Frisst oder verhält sich dein Nini anders?

• Haarausfall!!! Beitrag #5
danke für die antworten...

Wildkaetzchenalso der rebbit der ist drinne , hat auch immer genug freilauf & ab den april wenn wir hier das haus neu renoviern bekommt er ein kleines zimmer wo er auslauf bekommt & im mai/juni noch eine sie zu sich....nein kratzen tut er sich nicht!!!

@Maze of the Haze

Ist der Haarausfall nur an einem Punkt, oder hast du einfach das Gefühl, dass
wenn du mit der Hand drübergehst die Haare an deiner Hand kleben bleiben?

ja genau wenn ich ihm streichen tuht habe ich ganze hand voll haare von ihm oder wenn er auf dem arm ist überall am kleinunf kläben obwohl ich ihm immer kämme....

Frisst oder verhält sich dein Nini anders?

fressen tut der sehr gut,ne mir ist nix aufgefahlen das er sich andres verhält ... ist ängstlich seid seine spiel freundin gestorben ist aber das ist jetzt ein jahr hier....

• Haarausfall!!! Beitrag #6
Das klingt sehr nach normalen Fellwechsel. Wahrscheinlich wird das Nini bald ein wenig "gerupft" aussehen, d.h. ihr stehen so komische Fellbüschel vom alten Fell ab...

• Haarausfall!!! Beitrag #7
axo dahier ist das so , ich dachte der beißt sich den fell raus so sah das aus.... aber habe das noch nie gesehen das er das gemacht hat... danke für die info...

lg

Thema:

Haarausfall!!!

Haarausfall!!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Oben