Welche Rasse-Mix ist dieser Hund?

Diskutiere Welche Rasse-Mix ist dieser Hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Gemeinde :D Ich wollte gerne wissen was ihr denkt was für eine Rasse-Mix dieser Hund ist?
  • Welche Rasse-Mix ist dieser Hund? Beitrag #1
R

Rene1605

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde :D

Ich wollte gerne wissen was ihr denkt was für eine Rasse-Mix dieser Hund ist?

• Welche Rasse-Mix ist dieser Hund? Beitrag #2
ein rodhesian ridgeback könnte mitdrinsein.. wie groß bzw. alt ist der kleine denn??

• Welche Rasse-Mix ist dieser Hund? Beitrag #3
Hast du vll. mehr Bilder?

Ridgeback halte ich nicht für ausgeschlossen, könnte aber auch ein Staff oder so drinnen sein (wegen den Falten, hat ja nicht jeder Welpe).

• Welche Rasse-Mix ist dieser Hund? Beitrag #4
ich finde die schnauze und die farbe würden für ridgeback sprechen... oder?

• Welche Rasse-Mix ist dieser Hund? Beitrag #5
Wie alt ist der Kleine denn? Wie groß und wie schwer ist er momentan?

• Welche Rasse-Mix ist dieser Hund? Beitrag #6
Hallo....sorry das ich erst so spät wieder antworte.

Also er ist jetzt mittlerweile fast 10 Wochen alt hat eine Grösse von ca 45 cm und ein Gewicht von ca 3,5 kg.
Hab jetzt noch ein paar Bilder eingefügt und ich hoffe das ihr mir vielleicht etwas genaueres drüber sagen könnt über die Rasse.

Ich habe jetzt schon so viele Arten von verschiedenen Seiten gehört :roll:

• Welche Rasse-Mix ist dieser Hund? Beitrag #7
auf jeden fall sehr süß =)

Thema:

Welche Rasse-Mix ist dieser Hund?

Welche Rasse-Mix ist dieser Hund? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Oben