Kaninchen frisst alles!!

Diskutiere Kaninchen frisst alles!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein Kaninchen Elly ist jetzt ca. 3 Monate alt. Sie frisst meine Kakteen, Uhren, Kabel und sogar Fleisch!! Die Kakteen knabbert sie nur...
  • Kaninchen frisst alles!! Beitrag #1
Lindaaa

Lindaaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Kaninchen Elly ist jetzt ca. 3 Monate alt. Sie frisst meine Kakteen, Uhren, Kabel und sogar Fleisch!! Die Kakteen knabbert sie nur ein bisschen an, meine Uhren haben jetzt ganz tolle Bissspuren :(, die Kabel sind auch schon ziemlich durch, aber ihr passiert nie was. Mir ist mal ein Stückchen Braten runtergefallen und Elly hat es gefressen :|... aber auch auf meiner Fensterbank lag eine tote Wespe. Na die hat sie natürlich auch gefressen:(

Wisst ihr wie das kommt?? Also sie ist ziemlich zahm und hyperaktiv ;)

Schonmal danke im vorraus,

lg Lindaaa

• Kaninchen frisst alles!! Beitrag #2
meine häschen sind jetzt zwischen 4 und 6... die fressen auch alles. am liebsten laptop kabel -.- ich hab jetzt schon mein 4. aber auch schoki ist sehr begeht, dürfen sie natürlich nicht, aber im einstreu hab ich schonmal ein twixx papier gefunden, tapete, blumen, holztüren, putz und mit vorliebe auch an plastikflaschen knabbern, achja aus spaß hat mein freund meiner häsin schonmal bier hingehalten... sie hat angefangen dran zu lecken -.-

ich bring einfach immer alles in sicherheit, weil gesund ist es bestimmt nicht ;) kabelkanäle und blumen hoch stellen hilft meißt schon viel.

• Kaninchen frisst alles!! Beitrag #3
Lebt sie allein? Dann Partner holen!

Ansonsten: Alles sichern oder ein festes Gehege aufstellen. Das kann mächtig nach hinten los gehen und dann ist das Geschrei groß.

Gehege sollte für 2 min. 4 qm groß sein.

Thema:

Kaninchen frisst alles!!

Kaninchen frisst alles!! - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Kater frisst absolut alles und am liebsten immer: Huhu! Unser Kater ist ja als Gesellschaft für unsere Sunny vor 5 Wochen bei uns eingezogen. Mittlerweile müssen wir leider feststellen, dass doch...
Ein Katzenskellet, ein junges totes Kaninchen & Neuigkeiten von Marshmallow und meiner Wenigkeit...: Nun sind es also schon fast 4 Monate die ich und Marshmallow hier sind. Sie ist jetzt schon fast 5 Monate, hat sich super eingelebt und ist total...
Oben