- Hilfe bei Gottesanbeterin! Beitrag #1
Goofi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich und meine Schwester möchten uns eine Gottesanbeterin anschaffen.
Wir hatten allerdings noch nie eine und sind komplette Anfänger. Ich hab
schon einiges gelesen und würde mir auch zuerst eine Hierodula Membranacea anschaffen.
-Was allerdings ein Problem wäre ist die Temperatur, da mein Zimmer meistens ca 22-24°C misst.
Hättet ihr eine Idee wie ich das hinbekommen könnte, dass es 25-28°C sind?
-Dann habe ich noch gehört, dass man keine Heimchen verfüttern soll, aber nirgendwo stand warum, wisst ihr weshalb?
Dann noch die Frage Luftfeuchtigkeit.
-Wie bekomme ich die richtige Luftfeuchtigkeit hin? Ich habe gehört man soll 2-3 mal die Woche Wasser ins Terrarium sprühen. Reicht das auch?
Und wenn brauch die Mantide dazu noch einen Wassernapf?
-Ist ein Platz am Fenster gut? Oder ist die Sonneneinstrahlung zu stark? Das Fenster würde nach Süden zeigen.
-Hat jemand Erfahrungen mit MegaZoo?
-Welche Pflanzen sind am geeignetsten?
Danke im Voraus! Ich freue mich auf Antworten!
Ich und meine Schwester möchten uns eine Gottesanbeterin anschaffen.
Wir hatten allerdings noch nie eine und sind komplette Anfänger. Ich hab
schon einiges gelesen und würde mir auch zuerst eine Hierodula Membranacea anschaffen.
-Was allerdings ein Problem wäre ist die Temperatur, da mein Zimmer meistens ca 22-24°C misst.
Hättet ihr eine Idee wie ich das hinbekommen könnte, dass es 25-28°C sind?
-Dann habe ich noch gehört, dass man keine Heimchen verfüttern soll, aber nirgendwo stand warum, wisst ihr weshalb?
Dann noch die Frage Luftfeuchtigkeit.
-Wie bekomme ich die richtige Luftfeuchtigkeit hin? Ich habe gehört man soll 2-3 mal die Woche Wasser ins Terrarium sprühen. Reicht das auch?
Und wenn brauch die Mantide dazu noch einen Wassernapf?
-Ist ein Platz am Fenster gut? Oder ist die Sonneneinstrahlung zu stark? Das Fenster würde nach Süden zeigen.
-Hat jemand Erfahrungen mit MegaZoo?
-Welche Pflanzen sind am geeignetsten?
Danke im Voraus! Ich freue mich auf Antworten!
Zuletzt bearbeitet: