scheu

Diskutiere scheu im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; wenn ich in denn käfig von meinen hamster fasse erschrekt sich oder wenn er irgend welch gereusche hört was kann ich tuhen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • scheu Beitrag #1
D

_Denny_

Punkte Reaktionen
0
wenn ich in denn käfig von meinen hamster fasse erschrekt sich oder wenn er irgend welch gereusche hört was kann ich tuhen ?

• scheu

Anzeige

• scheu Beitrag #2
Wie lange hast du ihn schon?
Lasse ihn völlig in Ruhe, ich gehe von aus du hast ihn noch nicht sehr lange, somit müsste er sich erstmal eingewöhnen.

• scheu Beitrag #3
Wie lange hast du deinen Hamster schon? Woher hast du deinen Hamster? Was hast du für einen Hamster? Hast du deinen Hamster schon irgendwie an dich gewöhnt? Ist das dein erster Hamster?

• scheu Beitrag #4
bei mir war das auch so, ich hab angefangen mit ihr zu reden und ihr nach 2-3 Tagen nach den sprechen mal aus der Hand gefüttert. inzwischen wartet sie auch schon wen ich kom und ihr ihrgendwas gebe. Ich nehme das normale Futter und such da einfach ihrgendwas raus.

Wünsch dir noch viel Glück :)

Zuletzt bearbeitet:
  • scheu Beitrag #5
Lass Ihn/ sie? erst mal ganz in Ruhe. Wahrscheinlich musst du ihn erst eingewöhnen lassen. Das kann eine Zeit dauern.
Manche Hamster erschrecken sich noch eine ganze Zeit lang vor deiner Hand.
Wenn du mit ihm jeden Tag sprichst kannst du ihn an deine Stimme gewöhnen. Das hat bei mir auch geklappt.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

scheu

scheu - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Meisen-Jungvögel: Kommen Meisen-Jungvögel, nach ihrem ersten Ausflug (mit Eltern) wieder in den Nistkasten zurück? Ich frage deshalb: wir haben im Garten einen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben