Katze /Kater ?

Diskutiere Katze /Kater ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage, und zwar wollen wir noch eine Katze haben in 5 Wochen und haben uns die heute angeschaut. Leider wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze /Kater ? Beitrag #1
C

Claris73

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage, und zwar wollen wir noch eine Katze haben in 5 Wochen und haben uns die heute angeschaut. Leider wissen wir nicht und die Leute nicht welches Geschlecht. Habe Fotos gemacht, vielleicht könnt ihr helfen. Danke.

• Katze /Kater ? Beitrag #2
Sind das zwei oder drei Katzen, also die beiden unteren Bilder tippe ich mal auf weiblich, beim ersten bin ich mir nicht sicher, aber schau selbst:

Am besten kennen sich da Züchter aus, also wenn du einen kennst maile ihm die Bilder.

Ich hoffe die Kitten sind bei der Abgabe dann alt genug, also mindestens 12 Wochen besser noch 14-16 Wochen und die Kätzin wird sobald die Kitten entwöhnt sind umgehend kastriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze /Kater ?

Katze /Kater ? - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...

Neueste Beiträge

Oben