Juwel Rückwand löst sich auf :(

Diskutiere Juwel Rückwand löst sich auf :( im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Ich habe vor 3 Wochen 3 Rückwände von Juwel gekauft! Bei der einen löst sich die dunkle Farbe komplett ab und bei den andern geht schon...
  • Juwel Rückwand löst sich auf :( Beitrag #1
katharina89

katharina89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe vor 3 Wochen 3 Rückwände von Juwel gekauft!

Bei der einen löst sich die dunkle Farbe komplett ab und bei den andern geht schon teilweise das Material ab :(

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Ein Schnäppchen war das ganze für knapp 150 Euro natürlich auch nicht !
Da erwarte ich auch etwas an Qualität :evil:

• Juwel Rückwand löst sich auf :( Beitrag #2
Hi Katharina,

Um was für eine Rückwand handelt es sich speziell?
Auf jeden Fall reklamieren. Den Kassenbon hast du hoffentlich aufgehoben? Wende dich als erstes an den Verkäufer. Wenn dir da nicht geholfen werden kann, an den Hersteller Juwel.

Thema:

Juwel Rückwand löst sich auf :(

Juwel Rückwand löst sich auf :( - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Königspython sehr aktiv: Hallo liebe Terrarien-Freunde, es geht um meine 4Jahre alte Königspython die ich erst seit 6 Wochen habe. Es ist ein Männchen und sehr aktiv, um...
Oben