Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Welche Hunderasse könnte noch in diesem Hund sein? Laut Tierheim Schäferhund. Sie ist eher mittelgross und 10 Monate jung. Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse? Beitrag #1
J

Jandra

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Welche Hunderasse könnte noch in diesem Hund sein? Laut Tierheim Schäferhund.
Sie ist eher mittelgross und 10 Monate jung. Vielen Dank für Eure Meinungen.

Anhänge

• morava.jpg
    morava.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 90
  • morava2.jpg
    morava2.jpg
    374,5 KB · Aufrufe: 90
  • Welche Rasse? Beitrag #2
Schäferhund :mrgreen: Die gibt's ja schließlich nicht nur in Braun-Beige sondern auch in hübschen gestromten Zeichnungen

• Welche Rasse? Beitrag #3
Yep das ist mir klar-meine Frage ist eher was könnte da noch mit drin sein.... :roll:

• Welche Rasse? Beitrag #4
Irgendwie kommt mir der Malinois in den Sinn wenn ich die Bilder angucke :)

• Welche Rasse? Beitrag #5
  • Welche Rasse? Beitrag #6
Jap.
Ich muss ehrlich sagen das ich auch nur den Schäferhund sehe.
Ist es denn sicher das mehrere Rassen mitgespielt haben?
Weiß man denn wo er herkommt?

LG

• Welche Rasse? Beitrag #7
Ja, sie kommt aus Rumänien-an Malinois hab ich auch schon gedacht-sie ist einfach ziemlich klein für nen Schäfer, also
denk ich an einen Mix

• Welche Rasse? Beitrag #8
Bei Hunden die von der Straße kommen ist es eigentlich immer sehr schwer zu sagen was genau drinne ist.
Für mich sieht sie wie ein Typischer Mix aus, den es im Ausland sehr häufig gibt. Zumindest hab ich schon viele Mixe gesehen, die deiner sehr ähnlich sehen.

• Welche Rasse? Beitrag #9
hier nochmals ;)

Anhänge

• morava4.jpg
    morava4.jpg
    335,9 KB · Aufrufe: 76
  • Welche Rasse? Beitrag #10
Dieser eher schmale Körperbau und der Kopf erinnern mich auch an einen Malinois ^^

• Welche Rasse? Beitrag #11
Ja, hab auch schon welche gesehen-danke für eure Antworten :) nichts desto trotz, es interessiert manchmal schon was alles drin sein könnte.

• Welche Rasse? Beitrag #12
Es kann auch einfach sein, dass sich eher kleinere Malinois(Mixe) gepaart haben ;) Das würde dann die Größe erklären. Und mehr als Schäferhund(Malinois am meisten) sehe ich auch nicht.

• Welche Rasse? Beitrag #13
Super danke :)

• Welche Rasse? Beitrag #14
ich stimme federchen zu

• Welche Rasse? Beitrag #15
Ich habe auch einen Malinois Mischling und der sieht ihr sehr ähnlich vom Körperbau her :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse?

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben