Wie kriege ich meinen Hamster Zahm

Diskutiere Wie kriege ich meinen Hamster Zahm im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ich habe einen teddyhamster ist ein männchen und heißt King,immer wenn ich meine Hand in die Käfig halte mit Futter etc beißt er mich mich oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kriege ich meinen Hamster Zahm Beitrag #1
N

Neelie74

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe einen teddyhamster ist ein männchen und heißt King,immer wenn ich meine Hand in die Käfig halte mit Futter etc beißt er mich mich oder beachtet mich nicht was kann ich tun??Damit er Zahm wird..Ist schon klar das ich ihn erst seit 3 Tagen habe und er sich an mich gewöhnen muss aber es wäre schon besser wenn er mich nicht so oooft beißt

• Wie kriege ich meinen Hamster Zahm Beitrag #2
ich würde ihm erstmal noch etwas Zeit geben das er sich an alles gewöhnt
3 tage sind schon recht kurz... Stell dir mal vor du ziehst um
fühlst du dich dann nach 3 Tagen auch schon direkt wohl in deinem neuen
Zuhause? siehst du es direkt als dein zuhause?!

• Wie kriege ich meinen Hamster Zahm Beitrag #3
Hey lass ihn doch erstmal noch ein bissl Zeit um sich Einzugewöhnen.
Versuch doch nochmal in ca 7 Tagen.
Vlt hat er einfach noch sehr viel Angst und steht unter Stress und beist deswegen.

lg

• Wie kriege ich meinen Hamster Zahm Beitrag #4
Danke für eure Antworten

• Wie kriege ich meinen Hamster Zahm Beitrag #5
würde versuchen, erst einmal nur deine hand, ohne futter, reinzuhalten, damit er weiß wie du riechst..
danach kannst du beginnen ihn von der hand zu füttern
er beißt dich sicher nicht absichtlich, es kann sein dass er deine hand für futter hält, da er deinen "eigengeschmack" nicht kennt und das futter einfach zu verlockend riecht! =)
das legt sich mit der zeit..!

• Wie kriege ich meinen Hamster Zahm Beitrag #6
Hast du es mal probiert vorher deine Hand mit dem Einstreu einzureiben damit sie etwas den geruch des geheges animmt.

• Wie kriege ich meinen Hamster Zahm Beitrag #7
also bei mir war das so (hab meinen kleinen auch erst 4 wochen )
wie er eingezoqen ist hab ich ihm erstmal ne ca. woche in ruhe qelassen hab nur immer mid ihm qeredet und dann nach und nach immer die hand reinqehalten und kleine leckerbissen (kleine obststuecke etc.) qeqebn und nach der zeid had er sich gleich auf meine hand qesetzt mitlerweile bleibt er qanz ruhiq auf der hand sitzten und qehd auch mal mit ins wohnzimmer ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kriege ich meinen Hamster Zahm

Wie kriege ich meinen Hamster Zahm - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben