Dressurprüfung E1

Diskutiere Dressurprüfung E1 im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey, eine Freundin von mir lässt Fragen, ob jemand die Dressurprüfung E1 hat? Könnte sie mir ev. jemand per PN zukommen lassen? das wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dressurprüfung E1 Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

Punkte Reaktionen
0
hey,
eine Freundin von mir lässt Fragen, ob jemand die Dressurprüfung E1 hat?
Könnte sie mir ev. jemand per PN zukommen lassen? das wäre suuuuper.

Lieben Gruß

• Dressurprüfung E1 Beitrag #2
Hi,

Die Aufgaben der LPO unterliegen dem Copyright, deswegen ist eine Veröffentlichung und dergleichen verboten.

Wenn Deine Freundin Turniere reiten möchte, kann sie sich ganz bequem das Aufgabenheft ( 15,80 € bei Amazon ;) ) besorgen und hat dann alles was sie braucht.

Für jeden Turnierreiter ein Must Have zu einem erschwinglichen Preis.

• Dressurprüfung E1 Beitrag #3
hey
oh, vielen Dank für deine Antwort, das hab ich gar nicht gewusst! Ich werde es ihr morgen in der Früh gleich sagen, anscheinend hat sie sich bei ihrem Reitlehrer nicht darüber informiert. :eusa_think: Aber danke für den Tip! :D

Lieben Gruß, gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dressurprüfung E1

Dressurprüfung E1 - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben