Entenfrage

Diskutiere Entenfrage im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr lieben Vogelprofis! Ich habe mal eine (wahrscheinlich doofe) Frage, aber das interessiert mich schon so lange ;). Also ich habe jetzt...
  • Entenfrage Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hallo ihr lieben Vogelprofis!
Ich habe mal eine (wahrscheinlich doofe) Frage, aber das interessiert mich schon so lange ;).
Also ich habe jetzt wieder ein paar Entenfamilien auf dem Wasser gesehen.
Und die kleinen schwimmen ja immer in einer Reihe ihrer Mama nach.
Aber, in welcher Reihenfolge?
Ist das eine Art Rang?
Ist es immer dieselbe Reihenfolge?

Liebe Grüße!
Schatti

• Entenfrage

Anzeige

• Entenfrage Beitrag #2
:shock: Mea culpa, ich bin überfragt.
Vielleicht kann dir da jemand anderes weiterhelfen.

Spontan würde ich schätzen, dass es keine feste Reihenfolge gibt und das kräftigste Küken vorne schwimmt, sowie das Schwächste das Schlusslicht bildet.
Aber wissen tu ich's nicht.

Thema:

Entenfrage

Entenfrage - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben