kaninchen zusammenführung !

Diskutiere kaninchen zusammenführung ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) Schön, dass du zwei passende Nins gefunden hast :) Ich würde die neuen aber erst nach zwei Wochen zu deinem anderen Nin setzen, quasi...
  • kaninchen zusammenführung ! Beitrag #21
Hallo :)

Schön, dass du zwei passende Nins gefunden hast :)
Ich würde die neuen aber erst nach zwei Wochen zu deinem anderen Nin setzen, quasi nach einer Quarantäne-Zeit. Evtl könnten die zwei Krankheiten haben. Sind sie denn schon geimpft?

Liebe Grüße :)

• kaninchen zusammenführung ! Beitrag #22
hallo !

ok danke ! ne geimpft noch nicht sie brauchen auch nur hier diese spezielle impfung und die gibts nur bei uns ! krank sind sie ned die leben nähmlich bei freunden/ kunden die kenne ich gut ! naja ich werds sehen ! also bissal zeit zum eingewöhenne, ok .

méin dad ist sowieso da ich fahr exra mit !

lg

• kaninchen zusammenführung ! Beitrag #23
so die versprochenen fotos ;)
das löwenköpchen ist maja und der braue heißt cassy !

Anhänge

• P9180028.JPG
    P9180028.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 9
  • P9180022.JPG
    P9180022.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 9
Thema:

kaninchen zusammenführung !

kaninchen zusammenführung ! - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben