Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies?

Diskutiere Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab ja meine Eltern verpflichtet, sie am Abend zu versorgen.... Aber reicht das? Um es aufzuklären: ich werde am 10.6. zu einem Konzert von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
ich hab ja meine Eltern verpflichtet, sie am Abend zu versorgen....

Aber reicht das?

Um es aufzuklären: ich werde am 10.6. zu einem Konzert von Axel Rudi Pell (*froi*) nach Hamburg reisen. Aber das ist von hier ca. 350 km entfernt. Und ich weiss nicht, wie wir durchkommen...

Ich habe es so geplant: mittags hin (das Konzert fängt um 20.00 Uhr an) und in der Nacht zurück..Ich schätze mal, wir werden so ca. 5 Uhr morgens zurück sein, es sei denn, es überfällt uns der Schlaf auf irgendeiner Raststätte....

Aber wenn es nicht so klappt wie geplant...ich hab ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen...:?

Bitte beruhigt mich, dass sowas mal ausnahmsweise geht...

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #2
Wenn Du mich fragst: Natürlich geht das. Du bist ja sonst auch z. B. arbeiten und hast sogar für einen Katzensitter für den Abend gesorgt. Ich lass meine lieben kleinen 4 Wochen in der Obhut unserer Nachbarn und weiss nicht, ob die Katzen oder ich mehr leiden. Solange die Katzen ihre Routine haben und ihre gewohnte Umgebung werden sie schon zurecht kommen, zumal sie ja auch ihre Katzenkumpel haben. Ausserdem braucht auch der perfekteste Dosi mal eine Auszeit.

Dir ganz viel Spaß beim Konzert.
LG
16 Pfoten

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #3
Wenn Du mich fragst: Natürlich geht das.

Das denke ich aber auch. Du bist keine 24 Stunden weg und abends wird die Bande ja ordentlich versorgt. Im absoluten totalen Notfall würde es wahrscheinlich sogar ohne Catsitter gehen, weil es eben nicht so lange ist.
Mach dir da keinen Kopf (sagt die richtige, ich weiß :roll:) und freu dich auf das Konzert.

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #4
Ich kann dich auch beruhige, dass ist überhaupt kein Problem.

die Fellpopos bekommen ja abends noch mal was zu Futtern und so wie du deinen Vater bisher beschrieben hast, wird er doch auch bestimmt ein paar Streicheleinheiten noch geben ;)

Und so lange bist du ja auch gar nicht weg, wer weiß, ob die Mietzen das überhaupt mitbekommen;)

Also mach dir mal keien Sorge

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #5
Ich sehe da auch kein Problem, dass ist ja auch eine einmalige Sache, wenn da mal ein paar Stunden keiner da ist. Es wird ja abends nach den Tieren gesehen und selbst wenn ihr erst am nächsten Tag gegen Mittag erst wieder zurück seid, würde dass zur Not noch reichen, solange dass die Ausnahme ist, kann man dass ruhigen Gewissens machen, gönn dir mal was und viel Spaß beim Konzert. Ich fahre im Juli 5 Tage nach Hamburg und da wird morgens und abends nach meinen Lieblingen geschaut und ich weiß jetzt schon, wer da am meisten drunter leiden wird.

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #6
Ich sehe da auch gar kein Problem. Ich würd so eine kurze Zeit sogar ohne Sitter machen, wenn ich ehrlich bin.

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #7
Ich sehe da auch gar kein Problem. Ich würd so eine kurze Zeit sogar ohne Sitter machen, wenn ich ehrlich bin.

Ich auch. Bist doch kaum weg.

Manchmal wundere ich mich echt... Geht ihr denn nie mal raus oder weg? :shock:

Viel Spaß beim Konzert!

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #8
Off-Topic

Relativ selten, wenn ich ehrlich bin. 8 Haustiere kosten Geld, da fallen andere Sachen eben weg :102:. Da ich aber nix vermisse, ist das für mich völlig okay. Man kann ja nicht alles haben ;).

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #9
Off-Topic

Relativ selten, wenn ich ehrlich bin. 8 Haustiere kosten Geld, da fallen andere Sachen eben weg :102:. Da ich aber nix vermisse, ist das für mich völlig okay. Man kann ja nicht alles haben ;).

Off-Topic
Klar, wenn man nicht will und einem nichts fehlt ist das ja super. Aber nur wegen der Katzen zuhause bleiben...
Mein Limit an Haustieren liegt dann wohl bei drei, den mehr hatte ich nie und es lässt einen gewissen Spielraum zu ;) Demnach wäre theoretisch von ein Platz zu vergeben. Aber erst wenn sich das Chaos hier lichtet *hust* und ich wieder ein Bett habe.

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #10
Ich würd das auch ohne Katzensitter machen... wenn wir mal eine Firmenfeier haben ist die Situation ja nicht so anders: die sind gewöhnlich - leider - an nem Donnerstag, also geh ich Donnerstag früh ganz normal ins Büro und komm irgendwann in der Nacht von Do auf Fr wieder heim... Oder wenn ich nach der Arbeit zum Fußball schauen oder mal in den Biergarten geh - genau das gleiche. Die Katzis nehmen's so hin, und ich hab dabei ehrlich gesagt auch gar kein schlechtes Gewissen.

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #11
Vielen Dank für Eure beruhigenden Zeilen! :D

Normalerweise würde dieser Tag wohl auch ohne meine Eltern als Catsitter gehen. Aber irgendwie ist mir wohler, wenn sie abends mal frisches Futter hinstellen und schauen, ob alles ok ist. :uups:

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #12
Normalerweise würde dieser Tag wohl auch ohne meine Eltern als Catsitter gehen. Aber irgendwie ist mir wohler, wenn sie abends mal frisches Futter hinstellen und schauen, ob alles ok ist. :uups:
Mir wäre das auch lieber, ich kann dich da gut verstehen ;).

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #13
Huhu,

da mein Freund und ich begeisterte Festivalanhänger sind sind wir auch mal über Nacht weg ;) Wir fahren meist so 12-13 Uhr los und kommen am nächsten Tag so gegen Mittag wieder (zumindestens ich, je nachdem wo das Festival ist komm ich auch nur kurz zum knuddeln und füttern und fahr dann wieder). Unsere Nachbarn wissen auch Bescheid wenn wir fahren und haben eine Notfallnummer und -schlüssel. Da wir dünne Wände haben hören unsere Nachbarn die Katzen und die schlafen wohl wenn wir weg sind oder machen zumindest leise Sachen :lol: Sie gehen allerdings nur in Notfällen bei uns in die Wohnung da sie schon etwas älter sind und auch eine Haarallergie haben und das muss man ja nicht ausreizen ;) Aber leider haben wir keinen anderen Catsitter bisher gefunden.

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #14
.

Ich gehe selten mal weg. Und wenn, meistens in irgendwelche Rock- oder Metalkonzerte. :lol: Wenn die in der Nähe sind, in Köln oder so, bestelle ich ja auch keinen Catsitter. Aber Hamburg ist schon ne Ecke weg und wer weiss, wann wir wieder zurück sind...:eek:

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #15
Petra, genieß das Konzert.

Du hast 9 Knutsch-Katzen zu Hause sitzen, die sich alle lieb haben und die auch durchaus mal eine Nacht auf ihre Dosine verzichten können ;)

Ich hab damals Feris über nacht alleine gelassen, als sie noch ein Einzelkätzchen war :eusa_shhh: Das war glaub ich 5x schlimmer als das, was du jetzt anstellst, mh?

Lg und gönn dir auch mal was, du bist hier die Katzen-Ober-Mutti, also hast du dir das doch genauso verdient :mrgreen:

• Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies? Beitrag #16
Danke! Aber ich möchte bitte nicht die Katzen-Ober-Mutti sein!:shock:

Das hört sich so arg alt an und ich will in Hamburg doch headbangen!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einmal Hamburg und zurück- was mit den Katzies?

Neueste Beiträge

Oben