Verhältnis Wasser / Katzenmilch

Diskutiere Verhältnis Wasser / Katzenmilch im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, gibt es eine "Faustregel" zum Verhältnis von Milch / Wasser, welches die Katzen bekommen sollten? Katzenmilch lieben meine beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verhältnis Wasser / Katzenmilch Beitrag #1
L

Leonheart86

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine "Faustregel" zum Verhältnis von Milch / Wasser, welches die Katzen bekommen sollten?
Katzenmilch lieben meine beiden Katzenbabys nämlich sehr, wenn ich ihnen Milch anbiete lassen Sie das
Wasser jedoch fast unberührt.

Ich habe aber das Gefühl, dass sie mit Milch mehr trinken als ohne.

Grüße

• Verhältnis Wasser / Katzenmilch Beitrag #2
Darf ich vorher mal fragen, warum die Kitten schon bei dir sind? Die sind ja noch nicht mal 2 Monate alt. Das ist viel zu jung

Kaztenmilch brauchen Kazten eigentlich nicht. Es ist ein Leckerchen und sollte auch nicht zu oft gegeben werden. Wenn du Nassfutter gibts, ist es auch kein Problem, dass sie nicht ans Wasser gehen. Machen meine auch nicht. Aber wichtig ist eben, dass du dann Nassfutter gibts. Trockenfutter ist daher total ungesund un dsollte nnur als Leckerchen gegeben werden.
Lies dich bei Gelegenheit bitte mal ins Ernährungsforum ein

• Verhältnis Wasser / Katzenmilch Beitrag #3
Die Katzen MUSSTEN leider den Besitzer wechsel, weil der alte Besitzer gestorben ist.

• Verhältnis Wasser / Katzenmilch Beitrag #4
und wo ist die Katzenmama?

• Verhältnis Wasser / Katzenmilch Beitrag #5
† Anfang Mai 2012

• Verhältnis Wasser / Katzenmilch Beitrag #6
Wie denn das? :shock:

• Verhältnis Wasser / Katzenmilch Beitrag #7
Ein Auto war offenbar stärker :(

• Verhältnis Wasser / Katzenmilch Beitrag #8
Ok das ist ja doof :/

Um dir jetzt aber mal deine Frage zu beantworten: also meine bekommt in ihren Wassernapf nur einen schuss Katzenmilch so das es zwar nach Milch aussieht aber eben nicht zuviel drin ist. Ist ja denke ich mal auch nicht so gut für die Zähne, ist ja Zucker drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verhältnis Wasser / Katzenmilch

Verhältnis Wasser / Katzenmilch - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Oben