Älteren Hamster Handzahm machen

Diskutiere Älteren Hamster Handzahm machen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Forumgemeinde Vor zwei Wochen habe ich einen Hamster von einem Freund bekommen da er auf ihn keine Lust mehr hatte und sich um ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Älteren Hamster Handzahm machen Beitrag #1
W

Wassertier

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumgemeinde
Vor zwei Wochen habe ich einen Hamster von einem Freund bekommen da er auf ihn keine Lust mehr hatte und sich um ihn nicht mehr gekümmert hat bekommen.Da der Hamster schon zwei Jahre alt ist hab ich mich gefragt ob ich ihn an das Aufsteigen auf meine Hand überhaupt noch gewöhnen kann? vor der Hand hat er gar keine Angst, man kann ihn streichel mit der Hand füttern aber noch mehr Körperkontakt hatte er noch nicht.Im Vorraus schon vielen Dank für eure Antworten :)
Viele Grüße Alex

• Älteren Hamster Handzahm machen Beitrag #2
Hallo!

Ein Thread zu dem Thema reicht völlig;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Älteren Hamster Handzahm machen

Älteren Hamster Handzahm machen - Ähnliche Themen

Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen?: Hallo, Wir sind jetzt für 10 Tage in Kroatien, wo die Ninchen natürlich nicht mitkommen können😊 Sie sind bei Freunden in der Wohnung...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Wie kann ich mein Chamäleon handzahm machen?: Wie im Titel erwähnt möchte ich mein Chamäleon handzahm werden lassen. Ich weiß, dass Reptilien KEINE Kuscheltiere sind und auch relativ scheu...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben