Diskutiere Laufen Katzen weg? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Vor 2 Jahren haben wir eine kleine Babymietz gefunden, naja und die haben wir dann mit der Flasche großgezogen, der gings auch immer super gut, er...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Laufen Katzen weg? Beitrag #1
Vor 2 Jahren haben wir eine kleine Babymietz gefunden, naja und die haben wir dann mit der Flasche großgezogen, der gings auch immer super gut, er hatte nie Probleme mit der Gesundheit oder so. Naja und eingentlich sind Katzen ja Einzelgänger, aber er wars nicht so, ich hatte auch noch ne andere Katze und mit dem hat er immer gespielt, aber der ist dann gestorben weil er eine schlimme Nierenkrankheit hatte und kurz darauf also 4 Wochen später habe ich meine kleine Mietz (eigentlich war sie schon 1 Jahr) rausgelassen den einen Tag, weil sie halt raus wollte und nen Tag später habe ich dann gemerkt das er nicht wiederkam, das war am 22.07.2005, und seit dem habe ich nie wieder etwas von meinem kleinen Moritz gehört oder gesehen, ich habe Flyer ausgeteilt und alles getan das ich ihn wiederfinde, und nachbarn haben auch immer wieder gesagt sie haben ihn gesehen, aber Fehlalarm, er ist bis heute nicht zurück, aber ich vermisse ihn doch so sehr.
:088: :089:
Wo kann er nur sein, was ist mit ihm passiert????:088:

-
-
Laufen Katzen weg? Beitrag #2
Du Arme, hoffentlich ist im nix passiert :087:
Ich kann dir nur noch raten, ins TH zu schauen ob er nicht dort mal abgegeben worden ist. Aber es kann natürlich sein, wenn er zutraulich war, daß ihn irgendjemand eingesteckt hat. War er gechipt oder tätowiert?
Sehn in deine Nachbarn noch immer? Wenn ja geh einmal am Abend oder in der Nacht raus und versuch ihn zu rufen oder zu locken. (z.b Geräusch von Leckerlis wenn er darauf hört).
Katzen sind übrigens keine Einzelgänger sondern haben gerne kätzische Gesellschaft
-
-
Laufen Katzen weg? Beitrag #3
Hallo
du arme mir ist das auch passiert allerdings war ich erst 3 Jahre.
Vieleicht hatt eine andere Familie ihm fressen gegben oder ein gespeert.
Es kann aber auch sein dass ihn die tierfänger mit genommen haben oder am schlimmsten das er überfahren wurde.
Kann aber auch sein das er irgendwann vor deiner hautür steht und weint warst du denn immer zuhause oder hast du ein Katzentür weil sonst hätte es sein können das er rein wollte und du warst net da also hatt er sich eine andere bleibe gesucht hast du mal auf einem Bauernhof nach gefragt ob dei denen ein Katze dazu gekommen ist meisten kommen sie wieder uch nach so langer Zeit.
H*E*A*L*
-
-
Laufen Katzen weg? Beitrag #4
Naja kann man ned ändern!!!
Ja ich habe schon Alles versucht, habe ihn gerufen und gesucht, aber vergeblich
. Nein er ist nicht gechippt oder Tätoviert :? , leider, naja es hat wahrscheinlich keinen Sinn mehr nach ihn zu suchen, weil es schon ziemlich lange her ist, naja aber zutraulich war er nur zu meiner Familie, bei Fremden ist er immer abgehauen!!
Ne habe keine Katzentür, meine Katzen müssen immer warten bis sie reingelassen werden, aber das sind sie eingentlich gewohnt, naja ich wohne ja nicht direkt in der Stadt, meine Katzen gehen ja immer zum Garten hinten raus, das ist alles Natur, Felder und Wiesen. Aber in meiner Straße kommen seltsamerweis immer Schwarz-Weiße Katzen weg, das ist schon seltsam.
Ach menno und er war nun so verschwußt und gaaaaaz doll lieb!
:088: :089: :120: :086:
MfG
Anika
-
-
Laufen Katzen weg? Beitrag #5
Audrey
Moderator

Aber in meiner Straße kommen seltsamerweis immer Schwarz-Weiße Katzen weg, das ist schon seltsam.
Du meinst Deiner ist schwarz-weiß, und es sind noch mehr schwarz-weiße verschwunden? Das klingt mir leider arg nach Tierfänger

-
-
Laufen Katzen weg? Beitrag #6
Um Gottes willen, das kann nicht sein!!!!! :-(
Du meinst Deiner ist schwarz-weiß, und es sind noch mehr schwarz-weiße verschwunden? Das klingt mir leider arg nach Tierfänger

Ja, ich habe doch in meiner ersten Nachricht ein Bild von meinem Kater angehängt, nur warum sollten sie ihn wegfangen? Ich habe auch noch nie welche gesehen, also Tierfänger?! :shock: :?
Ach menno mein armer Kater, was haben sie dann nur mit ihm gemacht?:roll:
MfG
Anika
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Laufen Katzen weg?