durchfall oder schwarzes Loch?

Diskutiere durchfall oder schwarzes Loch? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, mein wellensittich(der 1.) hat einen komischen Popo. Es ist so grün und sieht aus wie Durchfall, aber ich sehe da kein Geschlecht????? Und...
  • durchfall oder schwarzes Loch? Beitrag #1
Zwergkanninchen110

Zwergkanninchen110

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein wellensittich(der 1.) hat einen komischen Popo. Es ist so grün und sieht aus wie Durchfall, aber ich sehe da kein Geschlecht????? Und sein Popo ist ganz wund, was tun? abwarten?

• durchfall oder schwarzes Loch? Beitrag #4
Dann zöger nicht und geh zum Tierarzt?

• durchfall oder schwarzes Loch? Beitrag #5
Biete ihm Wärme und tropfe ihm wenn Du hast ein-zwei Tropfen Traubenzuckerwasser an den Schnabel. Wenn er Durchfall hatte ist vielleicht sogar sein Stoffwechsel entgleist und er benötigt dringen Elektrolythe z.B. Elotrans oder GES (für Menschenbabies). Frage zur Not eine Nachbarin mit Kleinkindern, die haben sowas manchmal vorrätig da. Wenn das Vögelchen schon so schwach ist, ist Eile geboten. Wenn sich der Vogel etwas stabilisiert hat, bitte zum Tierarzt mit ihm.

• durchfall oder schwarzes Loch? Beitrag #6
Huhu!

Äähm...da unten sieht man kein Geschlecht bei Vögeln. Bitte geh sofort zum Tierarzt, auch am Feiertag und Wochenende haben Notfalltierärzte auf. Wenn ein Welli schon zeigt, dass es ihm schlecht geht ist es 5 vor 12, da darfst du nicht mehr warten!

• durchfall oder schwarzes Loch? Beitrag #7
Casimir hat absolut Recht, Wellensittiche zeigen erst sehr spät, dass es ihnen schlecht geht, da ist es dann schon meistens kritisch. Geh bitte zu einem vogelkundigen Tierarzt, alle anderen haben leider nicht das nötige Wissen, um dem Vogel zu helfen, auch wenn sie es meinen.

• durchfall oder schwarzes Loch? Beitrag #8
Hallo Zwergkaninchen110,

wie geht es dem Wellensittich? Warst du noch beim Tierarzt?

Liebe Grüße
Amber

• durchfall oder schwarzes Loch? Beitrag #9
Hallo,

er ist leider gestorben, kein komentar

Thema:

durchfall oder schwarzes Loch?

durchfall oder schwarzes Loch? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben