2. Mal scheinschwanger

Diskutiere 2. Mal scheinschwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Riley ist dieses Jahr nun schon das zweite Mal scheinschwanger. Jedenfalls baut sie ein Nest. Muss ich mir Sorgen machen?
  • 2. Mal scheinschwanger Beitrag #1
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Riley ist dieses Jahr nun schon das zweite Mal scheinschwanger. Jedenfalls baut sie ein Nest.
Muss ich mir Sorgen machen?

• 2. Mal scheinschwanger Beitrag #2
Wann war sie den das letzte mal Scheinträchtig?

Häsinnen sollten in einem Jahr nicht mehr wie max. 3 mal Scheinträchtigkeit werden,wird es mehr wie 3 mal würde ich über eine Kastration nachdenken und mal mit dem TA reden.

• 2. Mal scheinschwanger Beitrag #3
Das weiß ich nicht mehr so genau, aber es ist gefühlte 2 Monate her.

Also erstmal abwarten?

• 2. Mal scheinschwanger Beitrag #4
Ich würde jetzt abwarten bis die Scheinträchtigkeit rum ist und gucken ob sie nochmal Scheinträchtig wird.
Ist dies der Fall und sie wird in 2-3 Monaten wieder Scheinträchtig,würde ich zum TA fahren,sie untersuchen lassen und über eine Kastration nachdenken.

Thema:

2. Mal scheinschwanger

2. Mal scheinschwanger - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...

Neueste Beiträge

Oben