Gitterelemente

Diskutiere Gitterelemente im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Ihr Lieben, Wisst ihr, ob man diese 6-Eck Gittergehege beliebig erweitern kann ?? Hab das hier ja schon öfters gehört und auch auf Fotos...
  • Gitterelemente Beitrag #1
Hässchen

Hässchen

Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr Lieben,

Wisst ihr, ob man diese 6-Eck Gittergehege beliebig erweitern kann ?? Hab das hier ja schon öfters gehört und auch auf Fotos gesehen. Man steckt diese Gitter ja mit diesen Stangen zusammen und muss dafür die 2 Ösen übereinander schieben. Das klappt aber ja nur in einem ganz bestimmten Winkel. Wie macht Ihr das ?? Bindet Ihr die mit Drähten zusammen oder wie ? Und wenn ja, ist das auch stabil ?!
Hoffe auf Antworten :D

• Gitterelemente Beitrag #2
Ich hab diese Gitterelement. Sind super praktisch, hab 2x 6 Stück

und ich hab diese dinger einfach aufgebogen und zusammengehängt und danach wieder zusammengebogen damits nicht auseinanderrutschten kann. soo kann mans in jeder beliebigen Form aufstellen und ist nicht auf das Sechseck beschränkt. :D

lg

• Gitterelemente Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort :) Dann werde ich mir bald noch einen Satz Gitter besorgen.

• Gitterelemente Beitrag #4
Hab mit denen mein halbes Zimmer für meine Nasen abgegrenzt, damit sie auch ja genug Platz haben. ;)

Und wenns im Sommer mal für den Nachmittag nach draußen geht, wirds eben draußen aufgebaut zum Gras mümmeln. :)

• Gitterelemente Beitrag #5
Bei mir solls auch nach draußen gehen :)

• Gitterelemente Beitrag #6
huhu,

das kommt auch auf die Elemente drauf an. Bei manchen Gittern hat man an beiden seiten Horizotale Ösen. Durch die kann man die Stangen stecken und du kannst die Elemente in jedem Beliebigen Winkel anordnen. Bei anderen hat man horizontale Ösen auf der einen und vertikale Ösen auf der anderen Seite. Da werden dann die horizontalen durch die vertikalen Ösen gesteckt und dann die Stage durchgeführt. Dabei kann man die Elemente dann nur in bestimmten Winkeln anordnen.

Thema:

Gitterelemente

Gitterelemente - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Außengehegeexperten gesucht! :-): Hallo zusammen, also zuallererst will ich eine Sache schonmal sagen: Wer nach dem lesen dieses Textes irgendwelche Vorwürfe schreiben will, kanns...
Oben