Putzfimmel?!

Diskutiere Putzfimmel?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, heute konnte ich mal wieder eine ganz lustige Eigenschaft von meiner Häsin beobachten. Da sie hitzig ist, hat sie wieder ihren...
  • Putzfimmel?! Beitrag #1
Hoppel86

Hoppel86

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

heute konnte ich mal wieder eine ganz lustige Eigenschaft von meiner Häsin beobachten.
Da sie hitzig ist, hat sie wieder ihren Putzfimmel bekommen und musste den kompletten Käfig aufräumen.
Sie schob die Einstreu hin und her durch den Käfig, bis alles so lag, wie sie es wollte.
Zwischendurch musste sie allerdings schauen, ob es auch gut lag. Dann sprang sie über die aufgetürmten Streuberge und wenn sie sich all zu sehr anstrengen musste, wurde wieder alles umgebuddelt.

Es sah einfach so drollig aus, wie sie fast mit dem ganzen Kopf im Streu versank und sich anstrengte, alles sauber zu halten.

Ihr Mann konnte all die Aufruhr überhaupt nicht verstehen und hat sich das Geschehen aus sicherer Entfernung angeschaut.

Kennt ihr so etwas auch von euren Süßen?

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen:p

Liebe Grüße
Svenja

• Putzfimmel?!

Anzeige

• Putzfimmel?! Beitrag #2
Meine kleine Smarty muss auch immer alles was im Weg liegt hochheben (oder falls es zu schwer ist schieben) und woanders hin befördern :mrgreen:
Und der klebrige Hugo ist wirklich den ganzen Tag (!) nur damit beschäftigt die Anderen alle zu putzen. Außer futtern und putzen macht er sonst nichts anderes :shock:

Thema:

Putzfimmel?!

Oben