was hat er?

Diskutiere was hat er? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen man sammy ist zur zeit etwas angeschlagen(schnupfen) vorhin hat er sein geschäft erledigt und dabei...
  • was hat er? Beitrag #1
sammyloewe

sammyloewe

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
man sammy ist zur zeit etwas angeschlagen(schnupfen)
vorhin hat er sein geschäft erledigt und dabei ist mir aufgefallen das er so weiße cremige flüssigekeit hinterlassen hat
kann mir jemand sagen was das ist?

danke

• was hat er?

Anzeige

• was hat er? Beitrag #2
Kotabsatz oder Urin?
Eine kleine Menge Kristalle sind meist immer im Urin, wenn das aber schon richtig cremig aussieht, sollte das überprüft werden.

• was hat er? Beitrag #3
naja erst hat er seine ködel hinterlassen und dann kam extra diese weiße crem, er verhält sich jedenfalls auch ganz normal und frisst auch wie immer gut

danke & und lg sammyloewe

• was hat er? Beitrag #4
Geh damit zum TA, das muss wirklich abgeklärt werden.

Thema:

was hat er?

was hat er? - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben