was tun ?

Diskutiere was tun ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Was soll ich machen wenn mein hamster quiekt ? :roll::? ich mach mir immer sorgen , besonders morgens quiekt er .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was tun ? Beitrag #1
K

katharina hrhr

Punkte Reaktionen
0
Was soll ich machen wenn mein hamster quiekt ? :roll::?
ich mach mir immer sorgen , besonders morgens quiekt er .

• was tun ?

Anzeige

• was tun ? Beitrag #2
Hallo!
Wie lange hast du deinen Hamster denn schon? Ist das Quieken erst seit Kurzem aufgetreten oder hat dein Hamster das schon immer gemacht? Und kannst du das Geräusch vielleicht etwas näher beschreiben? Das wäre sehr hilfreich:)

• was tun ? Beitrag #3
Huhu!

Wann quiekt er denn? Machst du da irgendwas mit ihm?

• was tun ? Beitrag #4
Wenn er das morgens tut...wenn du aufstehst....und ihn damit weckst ist das normal wenn er schreit....
Das macht meiner auch es ist eher ein schreien oder? Oder ein leises vor sich hin quicken?

• was tun ? Beitrag #5
Wampy, warum weckst du deinen Hamster?
Wenn der Hamster von alleine munter wird, aufsteht und dann quieckt ist das nicht normal...es sei denn, er hat irgendein Problem.

• was tun ? Beitrag #6
Ich wecke meinen Hamster nicht...das ist morgens wenn ich aufstehe und das Licht anmache dadurch wird er wach
Ich gehe bei katharina hrhr davon aus das er vom aufstehen oder so geweckt wird...da sie keine weiteren Infos angibt

Zuletzt bearbeitet:
  • was tun ? Beitrag #7
Achso. Klang so, als ob du ihn absichtlich weckst. Adraste hat das Problem mit dem Quiecken übrigens nicht;)

• was tun ? Beitrag #8
@Wampy
ich kann Licht anmachen wann ich will, davon wird kein Hamster wach, die schlafen doch meist sehr eingemummelt in einer Ecke oder im Haus.

• was tun ? Beitrag #9
Dann sind meine wohl Sonderhamster...oder einfach nur Lichtempfindlich und beim Aufstehen gibt es auch noch ein bisschen Krach...Wenn ich morgens aufsteh... seh ich alle 4 Hamster und einer meint immer schreien zu müssen :?

• was tun ? Beitrag #10
Wenn ich am Morgen mein Lich anmache kommt mein Hamsti auch oft zum vorschein. <Er wacht sehr leicht auf:)...
@katharina
Wenn dein Hamster das oft macht und es sich so wie Zähneklappern anhöt könnte er Schmerzen haben...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was tun ?

was tun ? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben