Katzen und Plastiktüten

Diskutiere Katzen und Plastiktüten im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater leckt unwahrscheinlich gern an Plastiktüten. Egal ob es jetzt die Umverpackung von nem 6Pack Cola ist, den Gefrierbeuteln oder gelben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen und Plastiktüten Beitrag #1
K

Klondyke

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein Kater leckt unwahrscheinlich gern an Plastiktüten. Egal ob es jetzt die Umverpackung von nem 6Pack Cola ist, den Gefrierbeuteln oder gelben Säcken, ... Kennt ihr sowas auch?:?::?::?:

• Katzen und Plastiktüten Beitrag #2
Hallo Klondyke,

also meine machen es nicht. Das ist schon merkwürdig. Ist in diesem Plastik nicht viel Weichmacher, der gesundheitsschädlich ist???

LG Allie

• Katzen und Plastiktüten Beitrag #4
Ah okay hab ich gelesen... Also fressen tut er die nicht, nur dran lecken und soweit ich weiß macht er das auch schon immer... Werde aber trotzdem drauf achten das er es nicht mehr macht... ;)

• Katzen und Plastiktüten Beitrag #5
Hi Klondyke,

mein Dicker ist auch total "jeck" auf Plastiktüten.
Er leckt sie zwar nicht ab, spielt aber für sein leben gerne mit den Dingern.
Reinkriechen und darin scharren, darin pennen, oder Maus drin verstecken und dann jagen. Der Hit sind aber transparente Tüten/Verpackungen. Da legt er sich denn rein und meint, keiner kann ihn sehen! :p Aber wehe, jemand geht an der Tüte vorbei - ATTACKE! :mrgreen:

Halt ziehmlich crazy

Gruß, Pelzpappa

• Katzen und Plastiktüten Beitrag #6
also sushi kaut immer auf denen, sie frisst sie nicht, aber sie kaut dran ...

• Katzen und Plastiktüten Beitrag #7
mein kater macht das aber auch
gerade wenn ich vom einkaufen heim komme
da ist es am schlimmsten
da bekomme ich den gar nimmer los,von den tüten,oder überhaupt sachen,was ich kaufe

• Katzen und Plastiktüten Beitrag #8
auch meine Katzen lieben Plastiktüten!
Aber seit einmal fast eine erstickt wäre schneide ich immer die Laschen ab! Würd ich euch auch empfehlen!

• Katzen und Plastiktüten Beitrag #9
Mein Kater hat panische Angst vor Plastiktüten, wenn er nur das Rascheln hört, ist er verschwunden. Ich weiß aber nicht, was er mal schlimmes erlebt hat, hab ihn schon als Großen zu mir genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen und Plastiktüten

Katzen und Plastiktüten - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben