Korkschnurr spielen ok??????

Diskutiere Korkschnurr spielen ok?????? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, wollt mal fragen ob chinchis mit einer Korkschnur spielen dürfen???? Sie sind nämlich total wild drauf und spielen gerne damit. Hab schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Korkschnurr spielen ok?????? Beitrag #1
paris & chipsy

paris & chipsy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollt mal fragen ob chinchis mit einer Korkschnur spielen dürfen????
Sie sind nämlich total wild drauf und spielen gerne damit.
Hab schon im Internet nach geschaut aber nichts darüber gefunden,
hoffe dass mir jemand hier helfen kann?????

würd mich freuen:clap: :lol:

• Korkschnurr spielen ok??????

Anzeige

• Korkschnurr spielen ok?????? Beitrag #2
was ist eine Korkschnur?

Sry, aber das kenne ich ja nun garnicht!

• Korkschnurr spielen ok?????? Beitrag #3
Sorry meinte kord schnurr lol

• Korkschnurr spielen ok?????? Beitrag #4
huhu

ich finde es gefährlich sie damit spielen zu lassen.
Sie können sich strangulieren oder sonst was.
Ist die Schnur festgebunden?

Biete Ihnen doch etwas anderes zum spielen an.

Grüße Jessy

Zuletzt bearbeitet:
  • Korkschnurr spielen ok?????? Beitrag #5
Ich stimme Sheerha voll und ganz zu!

Zudem könnten die Tiere davon was abnagen, und sich damit im Maul was aufreissen bzw an denn Zähnen hängen bleiben und du merkst es nicht ;)

• Korkschnurr spielen ok?????? Beitrag #6
ok (-: Danke

• Korkschnurr spielen ok?????? Beitrag #7
Die können sich aufhängen? sollte man ihnen überhaupt irgendetwas langes hinhängen und was überhaupt zum spielen?

• Korkschnurr spielen ok?????? Beitrag #8
huhu

ja sie können sich darin verknoten und strangulieren.
Man kann Chins unbedruckte Kartons anbieten als Höhle oder kl. Hindernisse hinstellen zum überspringen, Weidebrücken oder Äste(von Obstbäumen) zum benagen.
Man sollte den Auslauf etwas interessant gestalten, aber nur was nicht schädlich ist oder gar giftig ist.

Grüße Jessy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Korkschnurr spielen ok??????

Korkschnurr spielen ok?????? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben