Umgang von Schwangeren mit Kaninchen

Diskutiere Umgang von Schwangeren mit Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, gehört jetz zwar eher zur Gesundheit von Menschen, aber was solls... die Frage soll ich von ner Bekannten stellen, weiß auch nich, wie man...
  • Umgang von Schwangeren mit Kaninchen Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
gehört jetz zwar eher zur Gesundheit von Menschen, aber was solls...
die Frage soll ich von ner Bekannten stellen, weiß auch nich, wie man auf sowas kommt...

ist der Umgang von Schwangeren mit Kaninchen irgendwie gefährlich? Krankheiten etc..?

Thema:

Umgang von Schwangeren mit Kaninchen

Umgang von Schwangeren mit Kaninchen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben