Wie berechne ich das Alter?

Diskutiere Wie berechne ich das Alter? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ich bins wollte mal Fragen,ob man das Leben einer Maus auch Berechnen kann wenn ja wie mach ich das.:?: Bei einem Hund, ist es ja mal 7! Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie berechne ich das Alter? Beitrag #1
A

alexa22

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bins wollte mal Fragen,ob man das Leben einer Maus auch Berechnen kann wenn ja wie mach ich das.:?: Bei einem Hund, ist es ja mal 7!
Bin mal gespannt auf Antworten :idea: LG Alexa Danke im vorraus
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Wiso Antwortet keiner Hallo:?: :?: :?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie berechne ich das Alter? Beitrag #2
vielleicht weil es keiner weiß?
Hab ich noch nix davon gehört, wie und ob es dafür ne Zahl gibt um das zu berechnen.

• Wie berechne ich das Alter? Beitrag #3
Ich hab´ mal folgende Liste gefunden (ich weiß aber nicht mehr wo - aber ich finde, sie hört sich ganz plausibel an...)
Mäusealter in Monaten: Menschenalter in Jahren:
1: 10
2: 15
3: 20
6: 30
9: 40
12: 50
15: 60
18: 65
21: 70
24: 75
27: 80
30: 85
33: 90
36: 95

LG, seven

• Wie berechne ich das Alter? Beitrag #4
Ich glaube eher, sie meinte, dass sie wissen will, wie man an einer Maus feststellen kann, wie alt sie ist, oder????

LG
NiNa

• Wie berechne ich das Alter? Beitrag #5
Nee, ich glaube eher, dass sie umrechnen wollte :))
Sie schrieb ja: "Bei einem Hund ist es ´mal 7´ "... Also, ein Hund der 3 Menschenjahre alt ist, ist 21 Hundejahre alt...
Ich denke, sie meinte sowas auch bei Mäusen... aber wie man an der von mir hingetippselten Tabelle sieht, gibt´s da nicht unbedingt einen festen Faktor, mit dem man multiplizieren kann...
LG, seven

• Wie berechne ich das Alter? Beitrag #6
stimmt...sry hab das i-wie falsch gecheckt!!!!

Aber deine tabelle ist schon ganz interessant...wenn die stimt...

LG
NiNa

• Wie berechne ich das Alter? Beitrag #7
Naja, ich weiß leider eben nicht mehr, wo ich die gefunden habe - aber ich finde, es passt irgendwie schon ganz gut... Eine Garantie, dass die Liste stimmt, gebe ich natürlich nicht ;-)
LG, seven

• Wie berechne ich das Alter? Beitrag #8
Danke

Ja so meinte ich das:D kannst ja mal schauen ob du noch was findest!Find das Echt Interesant.LG Alexa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie berechne ich das Alter?

Wie berechne ich das Alter? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben