Suche ca 6 Jahre alten Ara!

Diskutiere Suche ca 6 Jahre alten Ara! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo an alle, ich suche für meinen fast 6 Jahre alten Gelbbrustara einen Spielkameraden und wir würden uns über Antworten freuen. Vielleicht...
  • Suche ca 6 Jahre alten Ara! Beitrag #1
M

Memory120

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich suche für meinen fast 6 Jahre alten Gelbbrustara einen Spielkameraden und wir würden uns über Antworten freuen. Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp wo man einen finden könnte.

536530_10150704711338259_509103258_9184383_1170888252_n.jpg

LG

• Suche ca 6 Jahre alten Ara! Beitrag #3
Hallo Memory, ;)

ich freue mich sehr über deine Frage. Offensichtlich konntest du deine Eltern nun doch überzeugen. :D

An eurer Stelle würde ich mich nach einer guten Papageienauffangstation umsehen, in der auch die Verpaarung stattfinden kann. Wir hatten ja schon diskutiert, dass es nicht ganz so einfach sein wird.

Du könntest auch bei den vogelkundigen Tierärzten in deiner Umgebung nachfragen, ob ein zu vermittelnder Gelbbrustara bekannt ist.

• Suche ca 6 Jahre alten Ara! Beitrag #4
Hallo Memory,

das sind ja tolle Neuigkeiten ! :)

Welches Geschlecht hat euer Ara denn?

Dann sieht es bei euch bald so aus :
:angel:

• Suche ca 6 Jahre alten Ara! Beitrag #5
Im Tierheim Leipzig befinden sich zwei Gelbbrustaras.

• Suche ca 6 Jahre alten Ara! Beitrag #6
Ich habe die Antwort erst jetzt gesehen... vielen Dank für den Hinweis. Weisst du ob die noch da sind und wie alt die sind? bzw. ob die zusammen gehören?...

• Suche ca 6 Jahre alten Ara! Beitrag #7
Sind sind nicht verpaart, in getrennten Räumen. Werden sicherlich immer noch dort hausen, so schnell findet sich niemand. Soll ich dir mal die Telefon-nummer geben?

• Suche ca 6 Jahre alten Ara! Beitrag #8
wissen wir leider noch nicht. ich hatte eine feder eingeschickt aber da war nicht genügend dna dran. aber wir gehen jetzt donnerstag zum TA :) um "ihn" allgemein durchchecken zu lassen. ich glaube "er" ist eine henne aber mal abwarten

• Suche ca 6 Jahre alten Ara! Beitrag #9
Ich gebe dir einfach mal die Nummer per PN.

• Suche ca 6 Jahre alten Ara! Beitrag #10
ich hab die schon gegoogelt...aber auf der website haben die die aras nicht..deswegen hatte ich mich gewundert. Telefon nummer ist: Edit: Privatdaten nur per pn richtig? ich warte erst nochmal donnerstag ab und dann mal sehen :)...vielen dank für den tipp auf jeden fall!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche ca 6 Jahre alten Ara! Beitrag #11
Ja, aber sie sind dort. Nicht alle Tiere sieht man auf der Webseite. Bevor ich ins Tierheim ging (wegen Gassi gehen) waren die auch nicht drauf. Aber ich habe sie mit bloßen Augen gesehen ;)

• Suche ca 6 Jahre alten Ara! Beitrag #12
Okay, vielen Dank :)

Thema:

Suche ca 6 Jahre alten Ara!

Suche ca 6 Jahre alten Ara! - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben