Geburt steht an wie reagiert mein Kater darauf?

Diskutiere Geburt steht an wie reagiert mein Kater darauf? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben ich hab da mal eine frage :) meine Katze ginie ist von meinen Kater Paolo trechtig nun ist es in ein paar Tagen soweit das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geburt steht an wie reagiert mein Kater darauf? Beitrag #1
G

Ginie-

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich hab da mal eine frage :) meine Katze ginie ist von meinen Kater Paolo trechtig nun ist es in ein paar Tagen soweit das die kitten kommen.aber wie bereit ich ihn auf die Geburt vor ? Muss ich ihn von den Babys fern halten ?

• Geburt steht an wie reagiert mein Kater darauf? Beitrag #2
Wie kam es denn zu der Trächtigkeit und warum sind die beiden nicht kastriert?

• Geburt steht an wie reagiert mein Kater darauf? Beitrag #3
Der Kater ist Zeit 2 Wochen kastriert das war schon geplant das meine ginie bevor ich die kastrieren lasse Babys bekommt. Aber das ist keine Antwort auf meine Frage.

• Geburt steht an wie reagiert mein Kater darauf? Beitrag #4
Und du hast mit deiner Anmeldung bei uns die Regeln akzeptiert. Das Forum unterstützt keine gewollte Vermehrung. Du hattest lange genug Zeit, dich zu informieren.

2. g)
Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

Hier ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburt steht an wie reagiert mein Kater darauf?

Geburt steht an wie reagiert mein Kater darauf? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Oben