75 Calw- 74 Kaninchen aus einem Keller befreit

Diskutiere 75 Calw- 74 Kaninchen aus einem Keller befreit im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Wie ich eben auf der HP vom Calwer Tierschutz gelesen habe wurden 74 Kaninchen aus sehr schlechten Haltungsbedingungen befreit, einige...
  • 75 Calw- 74 Kaninchen aus einem Keller befreit Beitrag #1
Sini

Sini

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Wie ich eben auf der HP vom Calwer Tierschutz gelesen habe wurden 74 Kaninchen aus sehr schlechten Haltungsbedingungen befreit, einige mussten sofort erlöst werden, die anderen wurden gegen Parasiten behandelt und männliche Tiere wurden kastriert.
Es sind Tiere verschiedener Altersgruppen.

Jetzt sucht der Verein dringend Endplätze oder Unterstützung in Form von Futterspenden. Ob auch Pflegeplätze oder anderweitige Vermittlungshilfe erwünscht ist weiß ich nicht.

Weitere Infos, Bilder und die Kontaktdaten sind hier zu finden:

Der Calwer Tierschutzverein ist sehr klein, auch ich habe nur durch Zufall von diesem Notfall erfahren. Deswegen schätze ich die Vermittlungschancen für diese Tiere eher schlecht ein. Ich würde mich freuen wenn dieser Fall deswegen auch in anderen einschlägigen Foren bekannt gemacht wird damit man mehr potentielle Interessenten erreichen kann.

LG, Sini

Thema:

75 Calw- 74 Kaninchen aus einem Keller befreit

Oben