Hörvermögen von Schlangen

Diskutiere Hörvermögen von Schlangen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ein recht interessantes Paper zum Hörvermögen von Schlangen ist aufgetaucht: http://www.herpnation.com/hn-blog/snakes-can-hear/ Gruß
  • Hörvermögen von Schlangen Beitrag #1
Schlitzer

Schlitzer

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
  • Hörvermögen von Schlangen Beitrag #2
Ach Mensch....in Englisch....

• Hörvermögen von Schlangen Beitrag #3
Das wird ja wohl grad noch zu schaffen sein in Zeiten von ITranslate und google-Übersetzern. Ich hab auch meine Probleme mit englischen Papers, aber dieser Bericht liest sich doch recht einfach. Gruß

• Hörvermögen von Schlangen Beitrag #4
Off-Topic
ohne den Text gelesen zu haben, die Internet-Übersetzer sind meist mehr als grottig und man versteht weniger als vorher. m sinnvollsten is es einzelne Wörter die man nicht versteht nachzuschlagen. Solle man den Text wirklich überhaupt nicht verstehen, einfach jemanden Fragen. Hat sich bei mir bisher immer am besten bewährt ;)

Thema:

Hörvermögen von Schlangen

Hörvermögen von Schlangen - Ähnliche Themen

Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Was ist das für eine Schlange?: Hallo, mein Verwandter hat mir ein Bild von einer Schlange gesendet die er in der Türkei fotografiert hat. Genauer Standort: Provinz Trabzon/Stadt...
Oben