Zwergbartagamen Bock abzugeben in der Nähe von Düsseldorf

Diskutiere Zwergbartagamen Bock abzugeben in der Nähe von Düsseldorf im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; biete einen Zwergbartagamen Bock an, da er sich leider nicht mehr mit den anderen versteht und ich keinen Platz habe ihn einzeln zu halten...
  • Zwergbartagamen Bock abzugeben in der Nähe von Düsseldorf Beitrag #1
R

Rony2711

Punkte Reaktionen
0
biete einen Zwergbartagamen Bock an, da er sich leider nicht mehr mit den anderen versteht und ich keinen Platz habe ihn einzeln zu halten....
Bitte nur in gute Hände und ernst gemeinte Anfragen.

LG

• Zwergbartagamen Bock abzugeben in der Nähe von Düsseldorf Beitrag #2
Bitte trenne sie trotzdem bis du einen gefunden hast! bevor dir einer eingeht wegen dem Stress!

• Zwergbartagamen Bock abzugeben in der Nähe von Düsseldorf Beitrag #3
ja das ist klar, natürlich werde ich sie sich nicht beißen lassen und selbstverständlich habe ich sie sofort getrennt..... nur das andere Terra war ziemlich klein und es wäre nicht gut gewesen ihn auf Dauer dortdrin zu halten, aber am Sonntag kommt man nicht auch mal so eben an ein zweites großes Terrarium.... aber er hat auch schon ein neues Zuhause, wo ich ihn jeder Zeit besuchen kann !!!

Thema:

Zwergbartagamen Bock abzugeben in der Nähe von Düsseldorf

Zwergbartagamen Bock abzugeben in der Nähe von Düsseldorf - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Penisvorfall Chinchilla Bock: Hallo zusammen, mein 18 Jahre alter Chinchilla Bock hat einen Penisvorfall. Ich war heute beim Tierarzt da mir das leider erst gestern Abend...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben