Auslauf im Haus

Diskutiere Auslauf im Haus im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; meine Meerschweinchen sind immer im Käfig und wollte fragen ob man nicht einen auslauf am käfig bauen kann,weil ich die beiden nicht im raum...
  • Auslauf im Haus Beitrag #1
S

sarah5989

Punkte Reaktionen
0
meine Meerschweinchen sind immer im Käfig und
wollte fragen ob man nicht einen auslauf am
käfig bauen kann,weil ich die beiden nicht im
raum laufen lassen möchte wegen den
kabeln. Kann man für den auslauf holz nehmen
oder ist ein kaninchenzaun besser?

MFG sarah5989

• Auslauf im Haus Beitrag #3
danke das ist echt nett mit der hilfe

• Auslauf im Haus Beitrag #4
Dafür ist ein Forum doch da, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder so ähnlich ;)

Auf diebrein.de findest du an sich eigentlich alles was man als Meerschweinchen halter wissen muss. Ich hab früher selber viele Fehler gemacht, wichtig ist das man es sich eingesteht und bereit ist diese zu verändern. Die Tiere sind nämlich am Ende diejenigen die leiden müssen.

• Auslauf im Haus Beitrag #5
für ganz faule: man kann auch gehege kaufen, die zusammenklappbar sind. ich habe für einen außlauf (der bei meinen eltern steht, da sie einen garten haben) einen alten laufstall vom sperrmüll mit kaninchendraht bespannt. mein permanentauslauf in der wohnung ist aus nem gitter-das hab ich halt gekauft bei fressnapf. als unterlage zuerst eine wachstischdecke und darüber teppichboden-reste bekommt man günstig, oder auch im baumarkt (ich hatte das glück, dass meine freundin ihren rausgerissen hatte ;-D). aber natürlich geht holz auch!

• Auslauf im Haus Beitrag #6
Kann man für den auslauf holz nehmen
aber natürlich geht holz auch!

Das sollte aber Urinsicher sein.

Also PVC, Teichfolie oder Wachstichdecke drüber und dann natürlich Teppisch, Heu Streu oder Kunstrasen. Am besten was, was mann waschen kann.

Thema:

Auslauf im Haus

Auslauf im Haus - Ähnliche Themen

Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben