kommisches verhalten

Diskutiere kommisches verhalten im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Gestern ist meine hamsterdamme aus ihrer Höle gekommen. Sie ist wie besoffen rumgetorkelt und konnte fast nicht mehr klettern. Sie ist schon sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kommisches verhalten Beitrag #1
V

Veronika77

Punkte Reaktionen
0
Gestern ist meine hamsterdamme aus ihrer Höle gekommen. Sie ist wie besoffen rumgetorkelt und konnte fast nicht mehr klettern.
Sie ist schon sehr alt und schläft nur noch.

• kommisches verhalten Beitrag #2
Wie alt ist sie denn? Frisst sie wie sonst?

• kommisches verhalten Beitrag #3
Sie ist ca 3 jahre alt und ich habe sie heute morgen beobachtet wie sie getrunken und gefressen hat.

• kommisches verhalten Beitrag #4
So hat meine Hamsterdame Caja sich kurz vor ihrem Tod verhalten. Sie lief auch ein bisschen orientierungslos und hat Fressen und Trinken eingestellt.
Einige Tage später habe ich sie dann zusammengerollt in ihrer Höhle gefunden.
Das muss jetzt aber nicht heißen, dass dein Hamster auch sterben wird. Ich würde es auf alle Fälle weiter beobachten und im Notfall zum TA gehen.

LG
Linda

• kommisches verhalten Beitrag #5
Hallo ,
§ Jahre ist ja ein sehr schönes alter für einen Hamster bei unsrer Snowy war es auch so bevor sie über die Rbb gegangen ist sie hat kaum noch gefressen ganz sellten getrunken und wenn sie durch ihren Käfig gelaufen ist sah es aus als wäre sie betrunken sie starb kurz vor ihrem 3 Geburtstag an altersschwäche .

Mfg Antje und die Dschungies Fiene , Fipsy und Krümmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kommisches verhalten

kommisches verhalten - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben