Helle Sauce von Sheba

Diskutiere Helle Sauce von Sheba im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Meine älteste Katze steht unheimlich auf die helle Sauce von Sheba (Putenhäppchen in heller Sauce, Truthahn mit zartem Gemüse mit heller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Helle Sauce von Sheba Beitrag #1
K

Katzencharly

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Meine älteste Katze steht unheimlich auf die helle Sauce von Sheba (Putenhäppchen in heller Sauce, Truthahn mit zartem Gemüse mit heller Sauce und derzeit als Empfehlung der Saison Huhn und Spargel in cremiger (heller) Sauce.

Ich habe schon versucht, das nachzukochen, hab´s aber nicht so hinbekommen, dass es ihr geschmeckt hätte. Habt Ihr da irgendwelche Ideen???

Danke, Eure Charly

• Helle Sauce von Sheba Beitrag #2
Hallo, will nun mal gemein sein: Hau nen Haufen Aroma- und Lockstoffe ins Selbstgekochte rein und deine Katze wird es ganz sicher fressen. Sheba ist wie Fel*x und Whi*kas Futter unterster Kategorie. Hast du schon mal ne Katze gesehen die in der freien Wildbahn Spargel futtert? Aber ich finde es gut, dass du versuchst selbst etwas für deine Katze zu kochen. Lies dich doch mal im Kapitel Katzen Ernährung ein bzw. barfen, da bekommst du gute Tipps. Viel Spaß beim informieren!

• Helle Sauce von Sheba Beitrag #3
Wie Kywelli sagt da sind viele lockstoffe drinn das wird schwehr sein das Gesund nachzubauen.

Ich mach unseren Katzen nun fast immer Wasser ins Futter und zb noch ne Pastete die sehr Fein ist wenn das Futter selbst stückig ist. Meine Lieben Pastete. Terrine oder zerdrücktes. Früher ging das gar net aber nun wo sie älter werden denke ich sie werden auch kaufaul

• Helle Sauce von Sheba Beitrag #4
Lockstoffe und Kaufaulheit

Ich hab schon gehört, dass in Sheba alle möglichen Lockstoffe drin sein sollen. Ist mir aber ehrlich gestanden deswegen wurscht, weil mein Mäuschen schon ein stolzes Alter hat - sie ist fast 20 - und da hat sie quasi "Narrenfreiheit". Hauptsache, sie isst überhaupt etwas. Auch wenn es nicht ganz so gesund ist. Sie ist nieren- und schilddrüsenkrank und derzeit überhaupt ein bisschen schwach bei Appetit, weil sie sich auch noch einen Atemwegsinfekt eingefangen hat :-(

Sie ist seit über 19J bei mir und ich versuche alles, damit es ihr ein klein wenig besser geht. Sie kriegt auch oft Parmesan drauf, appetitanregende Stoffe (die aber grauslich schmecken u. deswegen untergemischt werden müssen) etc.

Kaufaul ist sie wohl auch, obwohl sie scheinbar noch fast alle Zähnchen hat.

Also, wenn Ihr hinsichtlich Würzung/Zufügung diverser Lockstoffe/was auch immer irgendwelche Ideen habt, bin ich echt froh. Ich hab schon versucht, Bechamel-Sauce zu machen und püriertes Huhn zuzugeben - nix. Diverse ähnliche Versuche blieben ebenso unbeachtet. *seufz*

• Helle Sauce von Sheba Beitrag #5
Ganz ehrlich? Dann gib ihr weiter das Sheba - Hauptsache sie frißt es. Warum willst da unbedingt was nachkochen? An die Lockstoffe, die die reingeben, kommst so eh nie ran...

• Helle Sauce von Sheba Beitrag #6
Meine stehen ja unheimlich auf tomatensauce. und auf die quattro-formaggio-sauce von maggi oder knorr.

(nein, die gebe ich dennen natürlich nicht freiwillig. aber wenn ich mal ne sekunde nich hinsehe... ach verdammt -.-)

• Helle Sauce von Sheba Beitrag #7
Mein Slinky hat heut den Vogel abgeschossen (im ernst er wollte mir nur ein Kompliment machen) Der Hat doch allen ernstes ganz in Ruhe vom Käsekuchen genac´scht obwohl ich dabei war und ihn weg gescheucht hatte. Mutter musste ihn dann vom Fensterbrett "pflücken" sonst wär der da im Traum nie weg gegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helle Sauce von Sheba

Helle Sauce von Sheba - Ähnliche Themen

Katze eingezogen - Wie gewöhne ich sie an vernünftiges Futter? (Achtung lang): Hallo ihr lieben und schon mal vielen Dank im Voraus. Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe schon sooo viel versucht. Als absoluter Neuling habe...
Oben