Hilfe? Woran erkenne ich ob Schnecke tot ist???

Diskutiere Hilfe? Woran erkenne ich ob Schnecke tot ist??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe!! Iich brfürchte das eine unserer 3 Rennschnecken tot ist? zumindest bewegt sie sich heute den 3. Tag...
  • Hilfe? Woran erkenne ich ob Schnecke tot ist??? Beitrag #1
Junikind

Junikind

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte mal dringend Hilfe!!
Iich brfürchte das eine unserer 3 Rennschnecken tot ist? zumindest bewegt sie sich heute den 3. Tag nich vom Fleck?! Worann kann ich erkennen ob sie lebt oder tot ist? Ich habe sie vorhin sicherheitshalber mal raus in ein seperate Glas (ist schon eingelaufen) , sie riecht/stinkt nicht sieht so noch ganz normal aus ist nur ziemlich zurückgezogen ins Gehäuse! Den anderen 2 geht´s Prima und auch die Wasserwerte sind völlig unauffällig!

Was jetzt tun???

• Hilfe? Woran erkenne ich ob Schnecke tot ist??? Beitrag #2
Hallo,

evtll. mal auf ein Zewa Stück setzen und dann wirst du ja spätestens morgen mal Kotreste oder Schleimspuren erkennen können, viel Glück ;)

Thema:

Hilfe? Woran erkenne ich ob Schnecke tot ist???

Hilfe? Woran erkenne ich ob Schnecke tot ist??? - Ähnliche Themen

Fischsterben, bitten um Hilfe!: Hallo Ihr Lieben Ich und mein Freund haben ein ganz großes Problem einer nach dem andren unserer Fische stirbt wir sind am verzweifeln und wissen...

Neueste Beiträge

Oben