Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung

Diskutiere Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, ;) ich habe eben diese Petition der Albert Schweitzer Stiftung zur Behebung der grauenhaften Zustände in unserer...
  • Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #1
Mariama

Mariama

Punkte Reaktionen
12
  • Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #2
erledigt ;) Auch wenn ich nicht glaube, dass es viel bringen wird. Aber versuchen kann man es ja

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #3
Hab auch unterschrieben. :)

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #4
Erledigt. Noch 3 Monate Zeit und noch 18.000 Unterschriften fehlen ... wäre super, wenn sich noch mehr dafür finden!

Ich kenn mich zwar mit Petitionen nicht aus, aber ich finde sie zu schwammig formuliert. Ohne konkrete Vorschläge hab ich die Befürchtung, dass, selbst wenn die Peti es in den Bundestag schafft, wieder Kompromisse eingegangen und zuviele Ausnahmen eingeräumt werden. :(

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #5
Ich habe auch unterschrieben und gebe es an Bekannte und Freunde durch, damit sie auch unterzeichnen :)

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #6
Erledigt..hoffe es bringt was...

LG

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #7
Schade, das hier kaum Feedback kommt. :(
Ich hoffe von denen, die hier rein geguckt haben, haben noch einige Unterzeichnet.

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #8
Ich habe jedenfalls unterzeichnet und werde es auch weiterreichen. :D

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #9
Unterzeichnet und auf Facebook geteilt :001:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da fällt mir ein: