Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung

Diskutiere Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, ;) ich habe eben diese Petition der Albert Schweitzer Stiftung zur Behebung der grauenhaften Zustände in unserer...
  • Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #1
Mariama

Mariama

Punkte Reaktionen
12
  • Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #2
erledigt ;) Auch wenn ich nicht glaube, dass es viel bringen wird. Aber versuchen kann man es ja

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #3
Hab auch unterschrieben. :)

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #4
Erledigt. Noch 3 Monate Zeit und noch 18.000 Unterschriften fehlen ... wäre super, wenn sich noch mehr dafür finden!

Ich kenn mich zwar mit Petitionen nicht aus, aber ich finde sie zu schwammig formuliert. Ohne konkrete Vorschläge hab ich die Befürchtung, dass, selbst wenn die Peti es in den Bundestag schafft, wieder Kompromisse eingegangen und zuviele Ausnahmen eingeräumt werden. :(

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #5
Ich habe auch unterschrieben und gebe es an Bekannte und Freunde durch, damit sie auch unterzeichnen :)

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #6
Erledigt..hoffe es bringt was...

LG

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #7
Schade, das hier kaum Feedback kommt. :(
Ich hoffe von denen, die hier rein geguckt haben, haben noch einige Unterzeichnet.

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #8
Ich habe jedenfalls unterzeichnet und werde es auch weiterreichen. :D

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #9
Unterzeichnet und auf Facebook geteilt :001:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da fällt mir ein:

Darf man das auch in seine Siggi tun?

• Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #10
  • Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung Beitrag #11
Ich hab auch unterzeichnet, vor ein paar Wochen schon ;)

Thema:

Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung

Petition an den Deutschen Bundestag gegen Massentierhaltung - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben