- Vorstellung meiner Pterinochilus murinus Beitrag #1
D
D3ZZ
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
habe vor kurzem unerwartet neue Spinne beckommen, durch zufall, war bei nem bekannten Züchter, aso mehr so freund vom freund und von dem der bekannte, wir kamen ins labern paar biers später und noch mehr gespräche über VS und Zucht usw, sagte ich Ihm das ich von der oben genannten Gattung total hin -und weg bin, worauf der mir dann einfach später ein döschen mit ganz viel spinnenweben drückte
Der meinte nur so hier viel fun und lass dich nich beißen :roll:
Ich konnte es kaum glauben :uups:
Als ich zu hause ankam und dose vorsichtig im Tera öffnete sah ich es :clap:
Wie Geil!

Aber das kleine ding is voll Agro habe dann gelesen wie giftig es ist :shock: , ist eigentlich alles was aus Afrika stammt so herbe drauf??
Afrikanischen KILLERBIENEN....usw alles mordsviecher^^
Könnt ihr mir vllt. schon geschlecht bestimmen..wieder
[url=http://www.bilderload.com/bild/215464/cimg00801QFUF.jpg]
Ok, dan wünschen wir noch ein angenehmen abend und krabbeln ma weiter^^

Winke^^
habe vor kurzem unerwartet neue Spinne beckommen, durch zufall, war bei nem bekannten Züchter, aso mehr so freund vom freund und von dem der bekannte, wir kamen ins labern paar biers später und noch mehr gespräche über VS und Zucht usw, sagte ich Ihm das ich von der oben genannten Gattung total hin -und weg bin, worauf der mir dann einfach später ein döschen mit ganz viel spinnenweben drückte
Der meinte nur so hier viel fun und lass dich nich beißen :roll:
Ich konnte es kaum glauben :uups:
Als ich zu hause ankam und dose vorsichtig im Tera öffnete sah ich es :clap:
Wie Geil!
Aber das kleine ding is voll Agro habe dann gelesen wie giftig es ist :shock: , ist eigentlich alles was aus Afrika stammt so herbe drauf??
Afrikanischen KILLERBIENEN....usw alles mordsviecher^^
Könnt ihr mir vllt. schon geschlecht bestimmen..wieder
[url=http://www.bilderload.com/bild/215464/cimg00801QFUF.jpg]
Ok, dan wünschen wir noch ein angenehmen abend und krabbeln ma weiter^^
Winke^^