blaue Augen

Diskutiere blaue Augen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, meine Meerschweinchen bekommen manchmal blaue Augen bzw. ihre Augen verfärben sich. Weiß jemand warum das ist? muss ich sofort zum TA? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • blaue Augen Beitrag #1
M

Meeriverrückte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Meerschweinchen bekommen manchmal blaue Augen bzw. ihre Augen verfärben sich.
Weiß jemand warum das ist? muss ich sofort zum TA?

lg

• blaue Augen Beitrag #2
Was heisst manchmal? Wann genau ist das so?

• blaue Augen Beitrag #3
Oje..das kann ich nicht so genau sagen da ich denen nicht immer in die Auge gucken :cry:
Er hat es jetzt seit ein paar Tagen und ein anderes meeri (partner) hatte es auch mal 1 monat lang..

• blaue Augen Beitrag #4
Kann es vielleicht auch am Lichtfall liegen?

• blaue Augen Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blaue Augen

blaue Augen - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben