Ab wann wieder ins gehege?

Diskutiere Ab wann wieder ins gehege? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Süßer musste seine Männlichkeit gestern leider beim Tierarzt lassen, damit er in 6 wochen mit einem sterelisierten Weibchen vergesellschaftet...
  • Ab wann wieder ins gehege? Beitrag #1
JuliaDelicious

JuliaDelicious

Punkte Reaktionen
0
Mein Süßer musste seine Männlichkeit gestern leider beim Tierarzt lassen, damit er in 6 wochen mit einem sterelisierten Weibchen vergesellschaftet werden kann.
Er hat seit Wochen ein innengehege, dass ich an den Käfig an und abbauen kann. Jetzt sitzt er in seinem Käfig und schaut beleidigt. Ich würde ihn so gerne ins Gehege lassen. Aber ich weiß nich wann er das darf. Meine Mutter meine ich sollte warten bis sich die fäden aufgelöst haben. Nun weiß ich nicht wie lange ich noch warten soll.

Danke im Vorraus :D

LG Julia

• Ab wann wieder ins gehege? Beitrag #2
Ist das Weibchen denn in seiner nähe?geruch oder sogar blickkontakt?
Oder hab ich das falsch verstanden?! ;)

• Ab wann wieder ins gehege? Beitrag #3
Neenee :)
Es ist noch keines da. Ich hole nach der Quarantänezeit eins aus dem Tierheim.

LG

• Ab wann wieder ins gehege? Beitrag #4
Achso achso hab jetzt gedacht du meinst wann du ihn zu IHR ins gehege bringen kannst! ;)

Also wenn er gestern erst kastriert wurde würd ich vllt. noch ein zwei tage warten, aber ich weiss nicht mehr genau wie das bei meinen war, ist ja schon lang her....

• Ab wann wieder ins gehege? Beitrag #5
Okee dann warte ich noch die Tage :)

LG

• Ab wann wieder ins gehege? Beitrag #6
Du kannst ihn ohne Bedenken Morgen ins Gehege lassen.
Tierärzte nähen die Wunden so,dass sie auch bei Bewegungen halten. ;)

• Ab wann wieder ins gehege? Beitrag #7
Kann mich Leika nur anschließen. Wenn der Kleine die Narkose weggesteckt hat, wieder gut frisst und sonst fit ist, kann er morgen schon wieder hoppeln. Da passiert in der Regel nichts. Außer er nagt sich da übermäßig dran rum, da solltest du drauf achten.

Thema:

Ab wann wieder ins gehege?

Ab wann wieder ins gehege? - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kein neutraler Boden: Hallo, ich halte seit 12 Jahren Kaninchen und habe derzeit 6 verschiedene Rassen, 4 kastraten und 2 Weibchen. Gestern nahm ich aus der Not 2 junge...
Oben