Katze entschwunden

Diskutiere Katze entschwunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; sorry soll verschwunden heiße!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!! Meine Katze ist schon längerst verschwunden!!! Wir waren im Urlaub und unsre Nachbarn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze entschwunden Beitrag #1
Kina

Kina

Punkte Reaktionen
0
sorry soll verschwunden heiße!!!

HILFE !!!!!!!!!!!!!!

Meine Katze ist schon längerst verschwunden!!!
Wir waren im Urlaub und unsre Nachbarn sagten sie wäre nur einmal
dagewesen!!!
Das ist nicht ihre art!!!
Ich habe den verdacht sie wird angefüttert!!!!
Was soll ich bloß machen???

• Katze entschwunden Beitrag #2
  • Katze entschwunden Beitrag #3
Unsre nachbaren haben sie nur einmal gesehen!!!!
zettel verteilen ist eine lösung!!!!
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze entschwunden

Katze entschwunden - Ähnliche Themen

Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben