- Zubehör für Farbmäuse & Zwerghamster Beitrag #1
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Hallo,
da Emi von uns gegangen ist und der Umbau vom Gehege doch etwas mehr kostet als ich dachte, verkaufe ich hier das Zubehör.
Alles ist für Zwerghamster und Farbmäuse geeignet, evtl. auch Rennmäuse.
Alle Preise plus Versandkosten, die liegen vermutlich zwische 1-4 Euro, 4 Euro wäre ein Paket mit GLS, sollte jemand DHL wollen, kostet es mehr.
Ohne Bild:
- 150 Dübel 6x30 mm ~ 3,50 Euro
- Korkstreu 10 l (zu viel gekauft ^^) ~ 9 Euro
Mit Bild:
1. Korkröhre ~ lag eig. nur unter der Streu verbuddelt, Emi hat die kaum genutzt ~ Länge 50-60 cm ~ 5 Euro
2. "Fass" mit 3 Öffnungen (oben, unten & vorn) ~ stand nicht lang im Gehege, kaum genutzt ~ 3 Euro
3. "Burg" (hatte ich mit den kurzen Öffnungen gegen die Wand stehen, da für Zwerghamster zu eng, aber für Farbis passend. Die Seitlichen Löcher sind größer) ~ Emis Futterlager, trotzdem keine Gebrauchsspuren ~ 5 Euro
4. Tunnel mit 3 Öffnungen oben ~ eins ihrer Schlafplätze, aber auch keine Gebrauchsspuren ~ 4 Euro
5. Weidenbrücke ~ nur kurz als Einstieg in das Sandbas genutzt ~ 1,50 Euro
6. Treppe von Rodipet, passend zu den Etagen/Häusern ~ keine Gebrauchsspuren ~ 1,50 Euro
7. Sisalseil (1m) ~ Neu ~ 1,40 Euro
Plattform/Haus zur Gitterbefestigung ~ starke Gebrauchsspuren ~ 1 Euro
LG
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Preise sind natürlich verhandelbar!
da Emi von uns gegangen ist und der Umbau vom Gehege doch etwas mehr kostet als ich dachte, verkaufe ich hier das Zubehör.
Alles ist für Zwerghamster und Farbmäuse geeignet, evtl. auch Rennmäuse.
Alle Preise plus Versandkosten, die liegen vermutlich zwische 1-4 Euro, 4 Euro wäre ein Paket mit GLS, sollte jemand DHL wollen, kostet es mehr.
Ohne Bild:
- 150 Dübel 6x30 mm ~ 3,50 Euro
- Korkstreu 10 l (zu viel gekauft ^^) ~ 9 Euro
Mit Bild:
1. Korkröhre ~ lag eig. nur unter der Streu verbuddelt, Emi hat die kaum genutzt ~ Länge 50-60 cm ~ 5 Euro
2. "Fass" mit 3 Öffnungen (oben, unten & vorn) ~ stand nicht lang im Gehege, kaum genutzt ~ 3 Euro
3. "Burg" (hatte ich mit den kurzen Öffnungen gegen die Wand stehen, da für Zwerghamster zu eng, aber für Farbis passend. Die Seitlichen Löcher sind größer) ~ Emis Futterlager, trotzdem keine Gebrauchsspuren ~ 5 Euro
4. Tunnel mit 3 Öffnungen oben ~ eins ihrer Schlafplätze, aber auch keine Gebrauchsspuren ~ 4 Euro
5. Weidenbrücke ~ nur kurz als Einstieg in das Sandbas genutzt ~ 1,50 Euro
6. Treppe von Rodipet, passend zu den Etagen/Häusern ~ keine Gebrauchsspuren ~ 1,50 Euro
7. Sisalseil (1m) ~ Neu ~ 1,40 Euro
Plattform/Haus zur Gitterbefestigung ~ starke Gebrauchsspuren ~ 1 Euro
LG
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Preise sind natürlich verhandelbar!