- Neuer Käfig für rennerpaar, aber welcher? Beitrag #1
E
Elvie
Hallo
Eine Bekannte hatte sich vor kurzem 2 männliche Renner angeschafft und kam zu dem Schluss, dass sie die beiden nun doch nicht mehr haben wollte... ( Einer beisst, wären langweilig etc...) hab sie spontan zu mir genommen, wollte versuchen sie zu vermitteln, hatte noch nie mit rennern zu tun aber wie es eben so ist, kann ich sie nichtmehr weggeben, mich hats voll erwischt <3 Hab dann gleich versucht mich im Forum schlauer zu machen und weis, dass der mitgelieferte Käfig zu klein ist (80 auf 45 ) . So, jetzt gibts bei Fressnapf 2 schöne Käfige, einer hat 1,20 auf 55 oder 60 und der andere wäre 100 cm auf 100 cm der letzte sieht so schön gross aus nur könnten sie nich so weit am stück laufen (würd Hasendraht drum wickeln) welcher wäre besser? oder gehn nur die Glaskästen die im Forum wg. Luftzug, Einstreutiefe... schon bevorzugt wurden, sind halt teurer aber möglich wenns sein muss.Ok jetzt noch ne wahrscheinlich blöde Frage, können die überhaupt richtig beissen? weil das "beissen" nicht ansatzweise weh tut
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen lg