Yellow Fire Garnele

Diskutiere Yellow Fire Garnele im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich bin Dominik. Ich hoffe ich finde hier jemanden der sich mit yellow fire garnelen auskennt. Habe heute meine Garnelen umgesetzt in mein...
  • Yellow Fire Garnele Beitrag #1
D

DomHB

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Dominik.
Ich hoffe ich finde hier jemanden der sich mit yellow fire garnelen auskennt.

Habe heute meine Garnelen umgesetzt in mein 2t AQ sind aber sofort alle in die Höhle verschwunden.
Muss ich mir sorgen machen oder eher nicht.

• Yellow Fire Garnele Beitrag #2
Hallo Dominik,

bei den sehr spärlichen Angaben von dir kann man leider keine Auskunft geben.

Beschreibe deine Haltung doch mal genauer: Wasserwerte, Beckengröße, Einlaufzeit, Vergesellschaftung, usw.
Wie lang sind die Tiere den schon im Becken?

• Yellow Fire Garnele Beitrag #3
hat sich schon erledigt den Nelis geht es blendend denk mal das kam weil es einfach ne neue umgebung war

Thema:

Yellow Fire Garnele

Yellow Fire Garnele - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...

Neueste Beiträge

Oben