Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe User, jetzt ist es endlich soweit. Wir eröffnen die Wall of fame. Hier erscheinen jede Woche die Fotos, die uns ganz besonders gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #1
S

Saba

Punkte Reaktionen
0
Liebe User,

jetzt ist es endlich soweit. Wir eröffnen die Wall of fame.

Hier erscheinen jede Woche die Fotos, die uns ganz besonders gut gefallen haben. Damit habt Ihr die Möglichkeit zu sehen, was bei eurer Jury besonders gut ankommt.
Allerdings bedeutet das nicht, dass derjenige der besonders oft auf der Wall of fame erscheint auch automatisch Favorit ist oder dadurch besser vor dem Ausscheiden geschützt ist.

Und nun viel Spaß - wir sind zurückgegangen bis zur Entscheidung vom 20.05.2012:

Am 20.05. hat uns dieses Foto am besten gefallen:

may12136001.jpg

Doddi mit Nelly

Am 27.05. haben uns diese Fotos in Begeisterung versetzt:

kttmvup2.jpg

10592937da.jpg

DyingDream mit Pepsi
Schattenseele mit Maxi

Am 03.06. hat uns folgendes Foto am besten gefallen:

*Caro* mit Spaiky

Und nun kommt auch noch der 10.06. - heute haben uns jede Menge Fotos gut gefallen:

kanilaaugedsc0412ohnera.jpg

6wcqekub.jpg

yvza5zfq.jpg

IMG_3370crop2.jpg

Soma mit Anila
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Nahita mit Alinghi
Stoffel mit Cuno

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #2
Hier kommen die schönsten Bilder von dieser Woche.

Thema: Mein Lieblingsplatz

Miisses Lady mit Muffin

185218_258613624151296_3244880_n.jpg

Carody mit Vita

dsc_0032kleim858dw.jpg

Nahita mit Chija

uaopkp3ohqp4.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #3

Thema: Fütterungszeit

kleiner Falke mit Nupri

8189865gch.jpg

Nahita mit Chija

u37lq1gemfuz.jpg

el-sueno mit Abby

bg1sll.jpg

annaschecke mit Heiko

10935898xw.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #4
Und hier kommen die schönsten Bilder und Ideen zum Thema "Nur noch kurz die Welt retten"

Nahita mit Chija

Chija
"Ja Frauchen ich komme gleich, ich muss nur noch kurz die Welt (vor dem Untergang) retten"
:lol:

Ronnie:

hmmm... die Welt retten... natürlich rette ich immer und überall die Welt meiner Familie, auch wenn sie wohl immernochnicht merken dass der Mann in gelb, der auffällig oft vor unserem Haus erscheint potentiell gefährlich ist- und deshalb doch immer von mir verscheucht werden muss :roll: naja, zurück zu mir als Welten Retter-ja, ich rette nicht nur die Welt von meiner zweibeinigern Familie, sondern mindestens ebensooft rette ich meinen kleinen Freund, der übrigens "Petrie" heißt.. Der Kleine gerät aber auch immer in Schwierigkeiten, mal legt er sich mit andern Hunden an, ein andernmal läuft er fünfmal um den Laternenpfahl ohne zu merken, dass er dabei die Leine drumherumverwurschtelt :eusa_doh: aber natürlich schreite ich in solchen fällen immer zur Tat und rette ihn, schließlich ist er mein ganz eigener Freund, und den will ich ja nicht gleich kaputtmachen ;) Aber das ständige Retten macht mich (und ihn) ganz müde, und nach einem langen Tag voller spektakulärer Befreiungsaktionen fallen wir beide müde auf meinen Platz (ja, richtig gehört, er darf sogar mit zu mir auf die Decke kuscheln) aber so ganz traue ich dem Frieden dann immernochnicht, und ich bleibe lieber in Rettungs-bereitschaft, wer weiß was dem kleinen noch alles droht.. ;-)

Dana92 mit

" Nur noch kurz die Welt retten... "
Ich tu es jeden Tag. Jede Stunde. Jede Minute und auch jede Sekunde.
Es ist auch keine schwierige Aufgabe. Ich mache es gerne. Weil ich sie gern habe. Meine Welt.
Mein Frauchen.
Sie sagt, dass ich der beste Begleiter bin und ihre Welt rette, wenn sie zu zerbrechen scheint.
Ich habe gespürt, dass es ihr schon länger nicht gut geht und weiche ihr nicht von der Seite und bringe sie wenigstens etwas zum lachen. Das ist schwer, sagt ihr? Nein ;)
Seid einfach da, in guten wie in schlechten Tagen. Muntert euer Menschlein auf. Bringt sie zum lachen. All sowas und noch viel mehr macht es aus, sagt Frauchen. Und ich habe die Ehre ihr Retter zu sein. :angel:

Ich bin Ihre stützende Kraft. Und sie darf sich an mich lehnen. Meine Welt. Mein Frauchen.
Und nun muss ich noch ein paar mails checken.. und zwar von ihr. Darf vorher schauen, ob endlich was angekommen ist.
So rette ich sie bzw bewahre sie vor einer schlechten Nachricht.... Huiii.. mal sehen...
Schönen Abend noch. Ich muss weiter. Mein Menschlein wartet.. Die Welt darf nicht unter gehen.

ejbmsh.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #5
Und nun die schönsten Fotos und Ideen zum Thema Gegensätze:

nudl mit Miro:

Miro

mit Patrick kämpfen...

11056135uk.jpg

mit Patrick kuscheln...

11056080of.jpg

nudl mit Dana:

Dana

Gegensätze... ziehen sich an ♥

11044317ib.jpg

Bingolo mit Brandy:

schwarz und weiß

11070125ji.jpg

hasenhoernchen mit Fame:

Und hier das Bild für Fame.
Fames puschi ist im Forum sehr beliebt und bekannt.
da fand ich dieses bild absolut toll :D

fames übermächtiger puschi und die wallenden popo-haare...gegen ein hauch von nichts bei jake :D

11086206ms.jpg

Carody mit Vita:

GEGENSÄTZE:
Kommen und gehen
....oder auch vorne /hinten :D

hallooooooooo ich komme :)
attachment.php

...und nun bin ich auch shcon wieder weg ... tschüssssss
attachment.php

manch dinge kommen und gehen.... wie sie uns passen... manche dinge kommen und gehen , wie sie uns nicht passen...... der lauf der welt

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #6

Thema: Nur Hunde haben ihn - den besonderen Blick

schattenseele mit Maxi

Maxi setzt viele Blicke ein. Jedoch kann man manchmal nicht gut erkennen was er möchte ;)
Also der Futter-haben-wollen-Blick ist derselbe wie der Streichel-mich-Blick.
Einer der Blicke den man erkennen kann nenne ich mal Vorfreudeblick.
Er setzt ihn auf wenn man Sachen sagt die er toll findet. "Rausgehen","Krake","schwimmen", "Hanno"..
Dann schaut er einen genau so an:(Wobei der Kopf manchmal noch schiefer geht ;) )
11103912uy.jpg

DyingDream mit Tacka

...und der 'Mir ist ja sooooo schrecklich langweilig-Blick'.
Dieser wird immer aufgesetzt, sobald es langweilig wird und halt so richtig langweilig. Wenn der Raum schon erkundet ist, wenn keine Ablenkung von außen kommt, wenn Frauchen krank ist oder zu viel um die Ohren hat, wenn auch Pepsi sich nicht bewegt und draußen dann so schönes Wetter ist, dass kleine Tacka's einfach nur diesen gruselig gelangweilten und nachdenklichen Blick aufsetzt.
Schrecklich sag ich euch: Da kann dann auch ich nicht mehr und es gibt wieder Aktion für die arme Tacka. ;]

9kq5zere.jpg

ayloo mit Buddy

Jedes mal wenn ich mich um die Kaninchen kümmere, sitzt Buddy daneben und schaut mich mit diesem besonderen blick an.
Damit möchte er bezwecken das ich ihn beachte und die Kaninchen links liegen lasse.
huii4ge3.jpg

Nahita mit Chija

Wie ich ja glaub ich bereits einmal hier geschrieben habe, sind wir schon die zweite Familie für Chija. Ihre erste Familie hat sie sehr geliebt, aber sie konnten sich wie es aussieht nicht so ganz gege die Kleine durchsetzen.
Als das kleine 14 Wochen alte Baby mit den riesigen Cavalier-Kulleraugen zu uns kam, hatte sie denn typischen Hundeschmelzblick perfekt drauf. Dagegen konnten sich die ehemaligen Besitzer wohl nicht durchsetzten^^
Egal ob Madam nicht mit auf den Spaziergang wollte, lieber gespielt hätte, als zu schlafen, oder doch gerne noch ein bisschen liegen bleiben wollte, der Blick kam sehr häufig zum Vorschein.
Teilweise war es echt schwer, sich gegen den Blick zu wehren, vorallem wen sie dazu dann auch noch jämmerlich weinte.
Das Foto ist in einer recht typischen Situation entstanden. Wir haben im Bett gelegen und gekuschelt. Da dachte ich, es sei langsam Zeit aufzustehen, machte noch ein paar Fotos vom schlummernden Baby und forderte sie dann zum aufstehen auf...

"Ach Frauchen, darf ich nicht biiiiiitte noch etwas liegen bleiben?"
t71sf9oht7ss.jpg

hasenhoernchen mit Fame

Das ist Fames " Berühr mich und du bist tod blick "

eigentlich gilt dieser blick jake und dennis.
wenn fame müüüüde ist, und seine durchlaucht schlafen möchte,hasst er es, gestört, angesprochen, oder berührt zu werden.
fotografiert übrigens auch :lol: aber naja, ausnahmsweise hat er mich nicht gefressen.
er kann dann doch recht ungehalten werden :D
11160446in.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #7
Unsere WOF-Kandidaten zum Thema "Letzte Woche" sind:

nudl mit Miro

Miro

Vor kurzem sind wir umgezogen... das war aufregend! Ganz toll ist, dass wir jetzt eine ganz tolle Mitbewohnerin haben, mit der wir immer kuscheln und spielen können. Aber das aller beste ist, das die 4 weitere Spielgefährten mitgebracht hat! Miro war von Anfang an Feuer und Flamme aber erst letzte Woche haben Arya und er wirklich Freundschaft geschlossen. Wenn die zwei Irren dann toben, sieht das mitunter so aus:

11231847ys.jpg

Dana92 mit Nero

Letzte Woche...
kam die Freundin von meinem Frauchen. Wir warteten schon an der Wiese auf Sie.
Und irgendwas komisches hatte sie dabei :shock:
Es war ein Mini-Mensch :eusa_eh: Wie kommt die an sowas? wieso war das Ding dabei?
Das kann doch nichts ausser sabbern, komische Geräusche von sich geben und watschelt auch noch ganz ulkig durch die Gegend. Irgendwie ja ganz lustig. :eusa_think:
Jedenfalls fanden die anderen das kleine Mini Mensch Ding total süß.
Ich bin auch süß? :eek:
Aber gut. Frauchen hat ständig gesagt wie toll ich das alles mache. Was denn? :eusa_think:
Ich dulde den kleinen so toll und lass mich anfassen, anreden und sei vorsichtig zu ihm.
Hm.. Sehe ich anders..
Ich ignoriere das Ding, damit es wieder geht. Es darf mich anfassen, damit es die ehre hat mich auch mal an zufassen. Anreden? Pöh da kommen doch nur komische Geräusche :roll:
Vorsichtig.. Ja bin ich, damit ihr nicht gleich los schreit.
Aber moment! Ich hab da was bei dem gesehen. Futter :shock:
Es gab mir etwas ab. Oh wie fein. Den Clicker fand es auch toll und ich hab den immer gerettet, wenn es ihn wieder weg geschmissen hatte. Dann hab ich den Clicker zu dem Wesen gebracht und es lachte :eusa_eh:
Irgendwie ist das kleine Wesen ja süß.
Ausnahmsweise mal einer der nicht vor mir weg rennt und schreit.
Ich mag den Knirp. :angel: So fröhlich und tätschelte mich immer.
Er durfte sogar mein Halsband umtun. Ja! Er hatte mein Halsband um :p Fand er ja ganz toll und mir hat er es auch umgelegt. Er bekam dann Küsschen von mir. ;)
Ich fand den Tag toll. Und den kleinen ja auch irgendwie.
Wir sind nun Freunde und treffen uns öfters.
*schmatz*

10eqys8.jpg

LiaPfote mit Jakko

Letzte Woche war ich mit Frauchen im Urlaub.
Wir haben auf einem großen Hof gewohnt, das hat mir gefallen. Außerdem sind wir fast jeden Tag an so ein nicht endendes Wasser gefahren. Es war salzig, aber es hat wohl geschmeckt. Und immer, wenn wir da waren, hab ich mich ein Stück weiter in dieses "Meer", wie Frauchen es nennt, getraut. Schließlich bin ich sogar ein Stück mit ihr geschwommen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie kalt es für sie war, immerhin hatte sie einen ganz nackigen Bauch. Aber es war schön. Ich durfte am Strand liegen oder ins Meer gehen, so wie es mir gefallen hat. Und ein paar hübsche Hundeladys gab es dort auch. Sogar eine Akitadame. Mit der durfte ich aber nicht spielen. Dafür habe ich mich mit einem anderen Asiaten angefreundet: Dem Shar Pei-Rüden Kiko. Nein er war nicht kastriert. Und Frauchen war total stolz auf mich, weil ich ihn gemocht habe.
Dann kam aber der Tag der Abreise und wir standen 1 Stunde im Stau. Alle sind ausgestiegen, ich auch. Da stand ich das erste Mal auf der Autobahn und habe diese markiert. Also Hunde: Das ist jetzt MEINE Autobahn!

Auf dem Bild seht ihr mich im endlosen Wasser
urlaub2012154l3t617x89w.jpg

hasenhörnchen mit Jake

Was ich , Jake von Chihuahua, letzte Woche gemacht habe?
Das kann ich euch sagen!

Wir waren eeeeeeeeeendlich mal wieder in meinem ehemaligen Zu Hause.
Dort, wo ich geboren wurde, wo meine Geschwister und Eltern leben.
Ich gehe da sooo unendlich gerne hin, fange im Auto schon das freudige Zittern und Fiepsen an und sobald ich raus darf, wetze ich zur Tür und quetsche mich mitten ins Getümmel.
Fame kommt natürlich mit, wir sind dann immer 9 Hunde, toben den ganzen Tag, hauen uns wie Wampe voll und stellen allerlei Blödsinn an.
Ich mag nicht nur die Hunde dort, auch die Menschen dort, liebe ich bedingungslos.
Immerhin habe ich die ersten 9 wochen meines Lebens dort verbracht.
Da muss dann auch hemmungslos geschmust werden.

Hier seht ihr mich auf dem Menschenwesen, welches sich selbst die "Leckerchen-Tante" nennt :mrgreen:

Lilo sitzt vor mir, mein Papa Gino rechts daneben.
Hinter der Leckerchen-Tante sitz mein dicker, großer Bruder Alex.
Im hintergrund liegt die bunte Naomi, und noch weiter hinten meine Oma Luna und meine Vollschwester Pepper.
Mia und Fame haben sich wohl aus dem Bild geschlichen, aber ich liebe es einfach, dort zu sein

11178713tv.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #8

Thema: Auch ein Top Dog braucht mal Urlaub!

LiaPfote mit Jakko:

Ich habe auch lange überlegt, was ich für meinen Urlaub brauche. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nur eins brauche: Mein Frauchen. Ich selber brauche ja eigentlich keine Leine. Aber Frauchen nimmt sie unnötigerweise immer mit:roll: Meine Decke ist sowieso zu warm, ich schlafe lieber auf der nackten Erde oder auf Fliesen. Und wenn ich Hunger hab, mach ich einfach den Kühlschrank auf und esse was. Also brauche ich rein gar nichts. Außer das Wichtigste, was immer bei mir ist: Mein Frauchen

urlaub2012833t3jqa9so7w.jpg

Eigentlich ist es mir egal, wo ich meinen Urlaub mit Frauchen verbringe. Aber es sollte stetiger Wind gegeben sein und eine angenehme Temperatur. Ich habe rausgefunden, dass genau das am Meer vorhanden ist. Also wird mein Traumurlaub am meer stattfinden.

urlaub20128004w5cf9trgn.jpg

akani mit Akira:

Urlaub ist für uns auch meistens nur ein Tagestripp, aber dafür eben ein richtig toller.
Am allermeisten liebt Akira Wasser, Sand und ihre Freunde, also geht es meistens ans Wasser. :)
Um richtig zu entspannen, buddelt Madame sich eine Kuhle in den Sand und legt sich da rein. Das ist schön kühl und buddeln macht ja auch Spaß. :D

DSC_0071-1.jpg

Und was braucht Akira für so einen gelungenen Tagestripp? Eigentlich gar nicht so viel. Da hätten wir Wasser, ganz viel Sand und natürlich die beiden besten Freunde!
Das ist doch wirklich Urlaub und für Akira Spaß, Action, aber auch Entspannung pur. Hier hat sie also alles und ist wunschlos glücklich. ich denke, das sieht man auch ganz gut. :D

DSC_0229-1.jpg

Rubinchen mit Mina:

Mein perfekter Urlaub?
Das ist ganz einfach =)
Ich wollte nämlich mal ein Wasserhund werden und deswegen kann ein perfekter Urlaub nur da sein, wo auch gaaaaaaaaanz viel Wasser ist!
Dann kann ich wieder schwimmen üben und Stöckchenretten und nach Steinen tauchen und alle nass machen, wenn ich mich neben sie stell und mich schüttel, das ist ein Spaß!

11314187or.jpg

Was ich im Urlaub brauch und wie ich mich entspann? Haha, ich bin da ziemlich bequem, hauptsache ich habe mein Bett, gerne auch mal mit alten Wollpullovern ausgekleidet und kann mich da gemütlich reinfletzen. Futter jagd mein Frauchen mir schon, und Spielzeug such ich mir selbst, und wenn es ein Abenteuer durchzustehen gab, macht mich nichts glücklicher =)

11314188nf.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #9
Auch hier darf ich heute das erste Mal ran :D

Miro

Soso, ein neues Jury-Mitglied also... hmmm.
Miro beindruckt natürlich schon von ganz alleine durch seine atemberaubende Schönheit, seinen Witz, seinen Verstand, seine natürliche Eleganz und seine unvergleichliche Persönlichkeit, aber zu einem solchen Anlass zieht er selbstverständlich alle Register! :mrgreen:
Extra für das neue Jury-Mitglied gibt es ein kleines WillkommensBestechungsGeschenk:

"Na los, nimm schon! Ich beisse nicht... meistens" :047:

11386176eb.jpg

Ich habe mir länger überlegt, womit Akira wohl am meisten beeindruckt, aber eigentlich ist es ganz klar.
Sie ist lustig, bescheuert, jung, ein Kindskopf, hat ganz viel Mist im Kopf, aber sie ist auch unglaublich einfühlsam und im Umgang mit Menschen einfach unglaublich.
Akira ist auf dem Weg, einer von leider noch viel zu wenigen tollen Hunden zu werden, die im sozialen Einsatz tätig sind. Sie ist quasi noch in Ausbildung.
Unser erstes Ziel ist es, einen Beitrag zum Besuchsdienst für demenzkranke Menschen hier in Köln zu leisten. Meine Oma ist selbst erkrankt und durch mein Praktikum in der Hundeschule, die die Besuchsteams ausbildet, habe ich mein Herz an das Besuchsprojekt verloren. Die Mensch-Hund-Teams machen eine ganz wundervolle Arbeit.
Es ging hier im Wettbewerb ja schonmal um "nur noch kurz die Welt retten", da schrieb ich, wie Akira meine Welt täglich rettet und das ist mehr als nur wahr.
Die Hunde im Besuchsdienst können zwar keine Welten retten, aber sie können sie bewegen und bereichern. Sie öffnen Türen für Gespräche zwischen Menschen, helfen, Mobilität zu wahren, da im Altenheim z.B. den Menschen oft zu viel abgenommen wird, weil einfach nicht immer genug Zeit ist, abzuwarten, ob der betroffene Mensch es noch selbst schafft, aber meistens sind sie einfach nur da. Sie begleiten ihren Menschen im Team zu Besuchen und sind einfach verfügbar, wenn es gefragt ist. Manchmal reicht es schon, wenn ein Mensch im Rollstuhl eine Leine halten darf, wenn auch durch eine zweite Leine in der Hand des Besitzers gesichert, um sich verantwortlich zu fühlen.
Und das tun die Besuchshunde - sie zaubern Lächeln auf oftmals traurige oder gar leere Gesichter.
Akira besucht mit mir im Rahmen der Ausbildung schon von klein auf ältere Menschen, demenzkranke Menschen, psychischkranke Menschen, aber auch Menschen, die einfach Gesellschaft haben möchten, Freunde. Es ist das, was ihr Spaß macht, worin sie aufgeht. In Gegenwart eines hyperaktiven Kindes wird der sonst oft so hibbelige Aussie plötzlich zum ruhigen, ausgeglichenen Kopfkissen und es ist möglich, gemeinsam Ruhe zu halten. Das tut Akira.
Sie ist ein absolutes Powerpaket, aber wenn wir Menschen besuchen, ist sie ein souveräner Ruhepol. Ich habe mich für das entschieden, was Akira am besten kann.
Sie legt einem oft einfach den Kopf aufs Bein und verharrt. Natürlich nur, wenn man das möchte.
Das ist also Akira und ich finde das beeindruckend. Das neue Jurymitglied auch?
11385558jt.jpg

Chija
"Alle meine Qualtitäten in ein Foto zu packen und das neue Jurrymitglied dadurch zu beeindrucken ist mir schlichtwegs unmöglich.
Da ich ja ein Cavalier King Charles Spaniel, daher dachte ich mir aber, ich könnte mich doch mal als Rosen-Cavalier versuchen.
Jetzt hoffe ich nur, dass Willi Rosen auch mag:lol:"

13guterersterryxwu1aq7k.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #10
So die schönsten diesmal waren

Bingolo mit Brandy
11406459rb.jpg

Carody mit Vita
attachment.php

und Nahita mit Alinghi
gmpgqxipgct.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #11
Die Wall of Fame zum Thema Spiegelbilder:

Stoffel mit Cuno:

Cuno

IMG_1534-1.jpg

DyingDream mit Pepsi:

Spiegelbild Pepsi:
j4ctkwra.jpg

DyingDream mit Tacka:

Spiegelbild Tacka: (Also Tacka spiegelt sich hier im Auge von Pepsi)
xlt5fov6.jpg

Nahita mit Chija:

4 Augen sagen mehr als tausend Worte;)

• Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #12
Die WOF der großen Geheimnisse

sind
Herbstmacherin Tacka
upyejkfe.jpg

Tierarztbeschwörerin Alinghi
4c41rveagh.jpg

Katzenfreundin Chija

9mvfyt9uxd.jpg

und der "Sesselpupser" Maxi
11575917mr.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #13
Die WOF zum Thema Kurioses:

Stoffel mit Cuno

Kurios - Hund mit Wildschweinschatten

IMG_kurios2.jpg

Schattenseele mit Maxi:

Ein kurioses Dackel-Terrier-Uboot!

11579254ld.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame Beitrag #14
Die WOF zum Thema Filmplakate:

Cuno

IMG_2854FILMPLAKAT2.jpg

Chija

Fame:

Hasen Bros and Hörnchen Pictures Present:

11742236fj.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame

Tierforums next Top Dog 2012 - die Wall of Fame - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Jahr, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame: Liebe Dosis, wir als eure Jury haben uns einer Art Fortbildung unterzogen und mal geschaut, was bei GNTM 2012 so los ist. Dabei sind wir auf die...
Tierforums next Top Bunny 2012 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Nachdem die Katzen-Jury die tolle Idee hatte eine Wall of Fame zu machen, kam mir die Idee dies bei den Kaninchen ebenso...
Oben