Amseleier gefunden!

Diskutiere Amseleier gefunden! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe am Samstag neben unserem Gartenhäuschen ein Nest mit 3 Amseleiern gefunden. Jetzt ist schon Sonntag und ich habe bisher keine...
  • Amseleier gefunden! Beitrag #1
F

frizzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe am Samstag neben unserem Gartenhäuschen ein Nest mit 3 Amseleiern gefunden. Jetzt ist schon Sonntag und ich habe bisher keine Mutter gesehen (bisher noch garnicht).
Kann man da noch iwas machen oder ist das zu spät?

• Amseleier gefunden! Beitrag #2
Da kannst du leider gar nichts mehr machen, wenn seit Samstag wirklich keine Henne mehr drauf gesessen hat.
Ich würde es an deiner Stelle so lassen wie es ist.

Möglicherweise werden die Eier wenigstens noch von einem Fressfeind gefunden und dienen somit noch einem Sinn und Zweck.

Thema:

Amseleier gefunden!

Amseleier gefunden! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben