Neuer Hamster!

Diskutiere Neuer Hamster! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an euch alle!!! Also ich habe mir am Wochenende einen Goldi gekauft!!! Das letzte mal das ich einen Goldi besas war als ich noch Jung war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hamster! Beitrag #1
D

DanielaKo

Punkte Reaktionen
0
Hallo an euch alle!!!

Also ich habe mir am Wochenende einen Goldi gekauft!!! Das letzte mal das ich einen Goldi besas war als ich noch Jung war (ca.10 Jahre) und ich weiss damals war es so das sich tagsüber der kleine Mann total in sein Häuschen verzogen hat und "den deckel" zugemacht hat!MAn liest ja auch überall das es auch richtig ist......So aber jetzt kommt Damon: Damon legt sich in seinem grossen Käfig nicht etwa in sein Häuschen oder buddelt sich im streu ein oder sonstiges...NEIN Damon legt sich einfach auf die 2. Ebene seines Käfigs wo er ein bisschen Material zusammengesammelt hat und legt sich dahin und steckt den kopf zwischen die Beine! Also ich glaube schon wir beide brauchen noch ein bisschen zeit um ums aneinader zu gewöhnen aber ich glaube nicht das es ihm schlecht geht ...Nur sein Schlafverhalten lässt mich ein weniug grübbeln......:) Und dann wechselt er auch tagsüber seinen Schlafplatz und geht in seine Röhren und schläft da weiter.....aber alles mit geschlossenen augen..aber das glaube ich ist ganz normal...:) Ich bin halt nur dran intressiert ob sein Schlafplatz gehabe aufffällig ist!!! ich freue mich auf eure Tipps....:)

MfG Daniela

• Neuer Hamster! Beitrag #2
Wielange lebt er jetzt bei dir?
Ich finde das Verhalten für einen Hamster der noch nicht lange da ist, völlig normal, das machten hier auch einige.

Mein Robo hat sich auch gerade mal wieder ein Nest auf der Etage gebaut.

• Neuer Hamster! Beitrag #3
Hallo!
Er lebt seid Samsatg bei mir!!Also echt noch "Frisch" !!! :p
Ich bin schon mal ein bisschen beruight wenn du sagst bei dir machen das auch einige!!!!:clap:

MfG Daniela

• Neuer Hamster! Beitrag #4
Ja vorallen wenn sie neu sind, dann ist ja alles fremd, es riecht nix nach ihnen etc.
Einige schlafen hier bis heute nicht im Haus. Jedem wie er es mag.

• Neuer Hamster! Beitrag #5
Prima .....Ich dank dir für deine schnelle antwort....wie gesagt sonst verhält er sich auch wirklich normal...schläft viel, wird abends munter, benutzt das Klo, "hamstert" , putzt sich und ist echt munter...:p

• Neuer Hamster! Beitrag #6
Mein Dicker hat sich am Anfang auch neben sein Haus oder in irgendeine andere Ecke gelegt und sich da ein bisschen eingebuddelt, später ist er aber dann doch in sein Haus umgezogen und schläft seit dem auch nur noch im Haus.

• Neuer Hamster! Beitrag #7
Prima .....Ich dank dir für deine schnelle antwort....wie gesagt sonst verhält er sich auch wirklich normal...schläft viel, wird abends munter, benutzt das Klo, "hamstert" , putzt sich und ist echt munter...:p

Kein Problem, dafür sind wir alle da :D

Vielleicht kannst ihn ja später mal vorstellen, dann sehen wir was du für einen süßen Hammi hast *Fotosuchtjunkie*

• Neuer Hamster! Beitrag #8
Vielleicht kannst ihn ja später mal vorstellen, dann sehen wir was du für einen süßen Hammi hast *Fotosuchtjunkie*[/QUOTE]

Klar ich mach die Tage mal ein paar Fotos....noch mag ich ihm aber noch nicht so auf das Hamsterfell rücken!!!!;)

MfG Daniela

• Neuer Hamster! Beitrag #9
oh ja! Fotooos! :shock: *größter Süchtling überhaupt*

ach ich beneid euch so... mag auch n Frei-im-Käfig-schlaf-Hammi :089:

vil magst dich mal bei einlesen? :mrgreen: ne echt tolle Seite!

• Neuer Hamster! Beitrag #10
Ach mein Hammi macht das heute manchmal auch noch ^^

Jaaaaaa FOOOOOTOOOOOOS :mrgreen:

• Neuer Hamster! Beitrag #11
Na DanielaKo ?

Wie sieht es so aus bei euch?
Wenn dein kleiner damon sich eingelebt hat ,dürfen wir ja jetzt vieleicht mal Fotos von ihm und dem Gehege sehen? *anstups*;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hamster!

Oben