Ratte jagt schwanz

Diskutiere Ratte jagt schwanz im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo habe 2 Ratten und meine eine Ratte jagt neuerdings immer ihren schwanz:shock: das sieht aus wie wenn das ein hund macht ....das macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte jagt schwanz Beitrag #1
Z

Zaoldyeck

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe 2 Ratten und meine eine Ratte jagt neuerdings immer ihren schwanz:shock: das sieht aus wie wenn das ein hund macht ....das macht sie, seitdem sie wieder in ihrem alten käfig ist. Krank oder so ist sie nicht ^^ aber wisst ihr vll warum sie das macht? macht ihr das vll spaß? ihr sonstiges verhaltenm ist ganz normal (sie ist 2 jahre)

Was könnte das sein, was denkt ihr?

Zaoldyeck

• Ratte jagt schwanz Beitrag #2
Juhu Du!

Erst einmal heisse ich dich willkommen im Tierforum!

Hast du deine Tiere evtl mal auf Milben oder Flöhe angesehen?
Wie gross ist der Käfig der beiden Tiere?
Waren die Tiere vorher in irgend einer weiße krank ?

LG!

• Ratte jagt schwanz Beitrag #3
Hallo

Ich war schon mit beiden beim TA , aber der hatte gesagt, das sie nichts hätten.

Krank waren die beiden noch nie (außer am ersten tag einen etwa 2 tage andauernden schnupfen)

ich weiß die genauen maße des käfigs nicht, aber er ist kleiner als der in dem sie davor waren. sie bekommen aber auch täglichen auslauf und natürlich futter wasser usw.

könnte es aein das sie vll auch nur spielt?
(also Chaos benimmt sich so wie immer)

Zaoldyeck

• Ratte jagt schwanz Beitrag #4
Hi Du... hat sich das mit deinen Pelznasen wieder eingeränkt???

...meine haben das auch mal ne Zeit lang gemacht, aber da waren die Süßen noch sehr klein und tapsich... hat denen sehr viel spaß gemacht... bis ich sie abgelenkt habe.... Agility war dann wohl doch interesannter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte jagt schwanz

Ratte jagt schwanz - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben