Brauche dringend hilfe mit Wildvogel - Baby !! DRINGEND !

Diskutiere Brauche dringend hilfe mit Wildvogel - Baby !! DRINGEND ! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo!! als ich heute am Friedhof war, habe ich diesen kleinen Vogel gefunden, der von 2 Katzen belauert wurde . Er ist recht agil, zwitschert...
  • Brauche dringend hilfe mit Wildvogel - Baby !! DRINGEND ! Beitrag #1
B

biofreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

als ich heute am Friedhof war, habe ich diesen kleinen Vogel gefunden, der von 2 Katzen belauert wurde .

Er ist recht agil, zwitschert auch aber ich weiss erst mal nicht was es für ein Vogel ist und mit was ich Ihn füttern kann!

100_9308s0ma4.jpg

100_9309q0kz5.jpg

Vielen Dank im Vorraus!!!

• Brauche dringend hilfe mit Wildvogel - Baby !! DRINGEND !

Anzeige

• Brauche dringend hilfe mit Wildvogel - Baby !! DRINGEND ! Beitrag #2
Waren die Katzen dran und haben zugebissen/- gekratzt oder haben sie ihn nur umschlichen?
Wenn Letzteres der Fall ist, dann bitte sofort wieder am Fundort raussetzen.

Der kleine Buchfink ist ein Ästling, der von seinen Eltern am Boden versorgt wird.

Thema:

Brauche dringend hilfe mit Wildvogel - Baby !! DRINGEND !

Brauche dringend hilfe mit Wildvogel - Baby !! DRINGEND ! - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben