*Raum Köln* Kaninchenschutz e.v. Milky EC positiv (m,ca 3.J.)

Diskutiere *Raum Köln* Kaninchenschutz e.v. Milky EC positiv (m,ca 3.J.) im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Milky Geschlecht: Männlich Alter: geboren 21.06.2009 Rasse: Zwergkaninchen Kastriert: Ja Impfungen: Myxo/RHD Jahresimpfung von Nobivac...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Raum Köln* Kaninchenschutz e.v. Milky EC positiv (m,ca 3.J.) Beitrag #1
Katja A.

Katja A.

Punkte Reaktionen
1
Name: Milky
Rasse: Zwergkaninchen
Kastriert: Ja
Impfungen: Myxo/RHD Jahresimpfung von Nobivac
Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 5.... Raum Köln
Vermittlungsregion: Deutschlandweit
Innen- oder Außenhaltung: Beides möglich
Charakter: Ruhig, zurückhaltend, aber nicht ängstlich
Vorstellung vom neuen Zuhause: Max. eine Vierergruppe mit mindestens einem männlichen Partnertier, bei Paarhaltung gerne ein Weibchen.
Besonderheiten: E.c.-positiv, ein Teil der Blume fehlt
Kontakt: [email protected]
120519043m9dg3.jpg

Hallo, ich bin Milky, nächsten Monat 3 Jahre alt , und bin vor der Frauenpower geflüchtet.
120519044upcd3.jpg

Ich musste doch tatsächlich als einziger Mann mit 6 Weibern zusammen leben. Und was hat diese Meute gemacht? Mir meinen Schwanz abgebissen. Und nein, nicht das, was ihr vielleicht denkt, sie haben wirklich meine Blume halbiert.
120519048y3e1i.jpg

Daher suche ich jetzt EIN Mädel für mich alleine, allenfalls eine Kleingruppe mit max. 4 Tieren und in dem Fall hätte ich auch gerne einen Kumpel, mit dem man mal so richtig einen drauf machen kann.
1205190541iczy.jpg

Wann darf ich bei dir einziehen Süße?
Mein einziges Handicap außer dem Schönheitsfehler Schwanz ist dass ich an E.c. erkrankt bin. Ich habe aber derzeit keine Symptome, obwohl ich einigen Stress in den letzen Wochen hatte. Letzte Woche wurde ich auch geimpft, das ist mir gut bekommen.
Wer mir einen tollen Platz bieten möchte mit viel Auslauf, gesundem Futter (ich mag total gerne frische Wiese) und lieben Partnern, der schreibe bitte an meine Sekretärin Kathi unter [email protected]
VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:
Keine Vermittlung in Käfighaltung mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag. Keine Vermittlung in Einzelhaltung. Außenhege müssen zu allen Seiten gesichert sein.
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.
Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.[/QUOTE]

• *Raum Köln* Kaninchenschutz e.v. Milky EC positiv (m,ca 3.J.) Beitrag #2
Vermittelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Raum Köln* Kaninchenschutz e.v. Milky EC positiv (m,ca 3.J.)

*Raum Köln* Kaninchenschutz e.v. Milky EC positiv (m,ca 3.J.) - Ähnliche Themen

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Maxi •Geschlecht: männlich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Thüringer •Kastriert ja/nein...
68535 Edingen - Kaninchen Max und Moritz (mk, 2,5 Jahre, Innenhaltung): •Name: Max und Moritz •Geschlecht: männlich •Alter: 2,5 Jahre (Brüder) •Rasse (wenn bekannt): Farbenzwerge •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mara (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Mara •Geschlecht: männlich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen •Kastriert ja/nein...
598xx - Kaninchen Schnuffel (mk, ca. 3-4Jahre, Schnupfer, E.C.): •Name: Schuffel •Geschlecht: männlich •Alter: ca 3-4Jahre •Rasse (wenn bekannt): denke Lothringer Zwerg •Kastriert ja/nein: ja Frist ist am...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung): EILT! 5.... Raum Köln, Mäx und Sunny, beide kastriert, 7 Jahre alt •Name: Mäx •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse (wenn...
Oben